{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/leifheit-ersatzkopf-classic-mop-2230754/","name":"LEIFHEIT Ersatzkopf Classic Mop","image":"https://static.mueller.de/6658630614-PV-0/pdmain/leifheit-ersatzkopf-classic-mop.webp","description":"Schnelle Sauberkeit bis in jede Ecke. Der Leifheit Ersatzkopf ist die perfekte Grundausstattung für den Leifheit Classic Mop. Mit seinen vielen Viskosestreifen besitzt der Wischkopf eine extrem große Oberfläche. So kann er mit nur einem Wisch den ganzen Schmutz aufnehmen. Dazu ist er extrem wendig: Mühelos bewegt er sich um jedes Hindernis und putzt Treppenstufen ebenso effektiv wie Flächen. Der Ersatzkopf viscose ist ideal für die einfache und gründliche Reinigung von Fliesen und Steinböden. Die Viskosefasern sind bei 60°C waschbar.","sku":"2230754","gtin13":"4006501520685","brand":{"@type":"Brand","name":"LEIFHEIT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/leifheit-ersatzkopf-classic-mop-2230754/","priceCurrency":"EUR","price":"3.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

LEIFHEIT Ersatzkopf Classic Mop

Art.Nr.  2230754
3,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Schnelle Sauberkeit bis in jede Ecke. Der Leifheit Ersatzkopf ist die perfekte Grundausstattung für den Leifheit Classic Mop. Mit seinen vielen Viskosestreifen besitzt der Wischkopf eine extrem große Oberfläche. So kann er mit nur einem Wisch den ganzen Schmutz aufnehmen. Dazu ist er extrem wendig: Mühelos bewegt er sich um jedes Hindernis und putzt Treppenstufen ebenso effektiv wie Flächen. Der Ersatzkopf viscose ist ideal für die einfache und gründliche Reinigung von Fliesen und Steinböden. Die Viskosefasern sind bei 60°C waschbar.

Artikeldetails

Lieferumfang Achtung: Der Artikel wird ohne Stiel ausgeliefert. Der Teleskopstiel kann unter der Artikelnummer 986594 separat erworben werden und eignet sich für alle Aufsätze der Marke LEIFHEIT.
Hersteller Leifheit AG
Herstelleradresse Leifheitstr., 56377 Nassau
Inhalt 1 Stk.