{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/my-fuzzy-friends-plueschhund-moji-suesses-interaktives-haustier-mit-kuschelfunktion-IPN2873713/","name":"My Fuzzy Friends Plüschhund MOJI - Süßes interaktives Haustier mit Kuschelfunktion","image":"https://static.mueller.de/8052780426671/pdmain/my-fuzzy-friends-plueschhund-moji-suesses-interaktives-haustier-mit-kuschelfunktion.webp","description":"DER SÜßE MOJI IST EIN EINTERAKTIVERE LABRADOODLE WELPE MIT ÜBER 150 REAKTIONEN. Er ist 35 cm groß ind ein realistischer Plüschhund, den man kuscheln und pflegen kann.\nER BELLT, GIBT PFÖTCHEN UND KENNT VIELE ANDERE TRICKS. Dein freund MOJI reagiert auf 10 SPRACHBEFEHLE und über sein Halsband zeigt er seine Gefühle und Wünsche, die du mit den entsprechend Karten erfüllen kannst\nMOJI HAT EINEN EINZIGARTIGEN MECHANISMUS, der ihn interaktiv macht und für Kinder wie ein echter Hund sein kann, zum Spielen und zum Pflegen.\nKÄMME IHN UND SEIN SCHWANZ WEDELT und wenn man mit ihm mit dem Seil spielt zieht er es. Die Verpackung enthält Moji mit magischem Halsband, Futternapf, Spielseil, Bürste und Pflege Karten\nDieser Moji hat 2 Modes: deutsch und französisch, er funktioniert mit 4xC (LR14) 1.5 V Batterien, welche nicht enthalten sind","sku":"IPN2873713","gtin13":"8052780426671","brand":{"@type":"Brand","name":"MY FUZZY FRIENDS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/my-fuzzy-friends-plueschhund-moji-suesses-interaktives-haustier-mit-kuschelfunktion-IPN2873713/","priceCurrency":"EUR","price":"129.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

My Fuzzy Friends Plüschhund MOJI - Süßes interaktives Haustier mit Kuschelfunktion

Art.Nr.  2873713
UVP 159,99 € 129,95 €
Sie sparen 19%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

DER SÜßE MOJI IST EIN EINTERAKTIVERE LABRADOODLE WELPE MIT ÜBER 150 REAKTIONEN. Er ist 35 cm groß ind ein realistischer Plüschhund, den man kuscheln und pflegen kann. ER BELLT, GIBT PFÖTCHEN UND KENNT VIELE ANDERE TRICKS. Dein freund MOJI reagiert auf 10 SPRACHBEFEHLE und über sein Halsband zeigt er seine Gefühle und Wünsche, die du mit den entsprechend Karten erfüllen kannst MOJI HAT EINEN EINZIGARTIGEN MECHANISMUS, der ihn interaktiv macht und für Kinder wie ein echter Hund sein kann, zum Spielen und zum Pflegen. KÄMME IHN UND SEIN SCHWANZ WEDELT und wenn man mit ihm mit dem Seil spielt zieht er es. Die Verpackung enthält Moji mit magischem Halsband, Futternapf, Spielseil, Bürste und Pflege Karten Dieser Moji hat 2 Modes: deutsch und französisch, er funktioniert mit 4xC (LR14) 1.5 V Batterien, welche nicht enthalten sind

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 42667
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

ACHTUNG!Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, Erstickungsgefahr durch verschluckbare Teile