{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/pegasus-armata-strigoi-das-powerwolf-brettspiel-57700g-kennerspiel-2716660/","name":"Pegasus - Armata Strigoi - Das Powerwolf Brettspiel 57700G Kennerspiel","image":"https://static.mueller.de/6929999327-PV-0/pdmain/pegasus-armata-strigoi-das-powerwolf-brettspiel-57700g-kennerspiel.webp","description":"Der ewige Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen geht zu Ende. Der letzte Vampirmeister und sein Lehrling, Strigoi aus der Wallachia, wohnen in der alten Festung von Tismana: einer Festung, die von bösen untoten Kreaturen heimgesucht wird. Trotzdem bereiten sich die Powerwolf-Söhne der Legenden der Nacht und die Armenia Savage Army, die Verteidiger der \"Wahren Wahrheit\", auf einen letzten verzweifelten Angriff vor, da sie wissen, dass es keine Alternativen zum Sieg gibt!\nArmata Strigoi ist ein Spiel, bei dem Powerwolf als Team gewinnt oder verliert, aber jeder Spieler seine eigenen Entscheidungen über seine Aktionen und Bewegungen trifft. Jeder Spieler repräsentiert einen der Powerwolf-Helden, die die Festung des Strigoi als einzelnes Rudel angreit. Um zu gewinnen, müssen sie beide Vampire besiegen. Die beiden Feinde sind jedoch anfangs unverwundbar und ihre Vitalität ist untrennbar mit ihrer Wohnfestung verbunden. Nach dem Niedergang des ersten Vampirs beginnt die gesamte Struktur zusammenzubrechen, wodurch der Sieg zu einem Wettlauf gegen die Zeit wird!\nDer Sieg wird erzielt, indem beide Strigoi besiegt werden. Um sie angreifbar zu machen, muss der Powerwolf zuerst Blutpunkte sammeln, indem er die Mitgeschöpfe der Nacht dezimiert, die die Festung heimsuchen. Während ihrer Suche können sie auch Waffen und magische Artefakte sammeln. Wenn ein Strigoi stirbt, verwandelt sich der andere sofort in einen Vampir der Höchsten Meisterin, was sie noch tödlicher macht. Gleichzeitig beginnt die Festung von Raum zu Raum zusammenzubrechen. Wenn beide Strigoi besiegt sind, gewinnt das Powerwolf-Team das Spiel. Es ist keine leichte Aufgabe, aber die Jagd kann beginnen!\nWichtige Hinweise\nAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.\nSpieler:\nFür 2 bis 5 Spieler ab 14 Jahren\nSpieldauer:\n60 bis 90 Minuten\nFormat:\n30cm x 30cm x 7cm\nGewicht:\n1400 g\nInhalt:\n7 Miniaturen\n18 Plättchen\n79 Karten\n90 Marker\n1 Anleitung","sku":"2716660","gtin13":"4250231727245","brand":{"@type":"Brand","name":"PEGASUS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/pegasus-armata-strigoi-das-powerwolf-brettspiel-57700g-kennerspiel-2716660/","priceCurrency":"EUR","price":"44.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Pegasus - Armata Strigoi - Das Powerwolf Brettspiel 57700G Kennerspiel

Art.Nr.  2716660
UVP 49,99 € 44,99 €
Sie sparen 10%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der ewige Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen geht zu Ende. Der letzte Vampirmeister und sein Lehrling, Strigoi aus der Wallachia, wohnen in der alten Festung von Tismana: einer Festung, die von bösen untoten Kreaturen heimgesucht wird. Trotzdem bereiten sich die Powerwolf-Söhne der Legenden der Nacht und die Armenia Savage Army, die Verteidiger der "Wahren Wahrheit", auf einen letzten verzweifelten Angriff vor, da sie wissen, dass es keine Alternativen zum Sieg gibt! Armata Strigoi ist ein Spiel, bei dem Powerwolf als Team gewinnt oder verliert, aber jeder Spieler seine eigenen Entscheidungen über seine Aktionen und Bewegungen trifft. Jeder Spieler repräsentiert einen der Powerwolf-Helden, die die Festung des Strigoi als einzelnes Rudel angreit. Um zu gewinnen, müssen sie beide Vampire besiegen. Die beiden Feinde sind jedoch anfangs unverwundbar und ihre Vitalität ist untrennbar mit ihrer Wohnfestung verbunden. Nach dem Niedergang des ersten Vampirs beginnt die gesamte Struktur zusammenzubrechen, wodurch der Sieg zu einem Wettlauf gegen die Zeit wird! Der Sieg wird erzielt, indem beide Strigoi besiegt werden. Um sie angreifbar zu machen, muss der Powerwolf zuerst Blutpunkte sammeln, indem er die Mitgeschöpfe der Nacht dezimiert, die die Festung heimsuchen. Während ihrer Suche können sie auch Waffen und magische Artefakte sammeln. Wenn ein Strigoi stirbt, verwandelt sich der andere sofort in einen Vampir der Höchsten Meisterin, was sie noch tödlicher macht. Gleichzeitig beginnt die Festung von Raum zu Raum zusammenzubrechen. Wenn beide Strigoi besiegt sind, gewinnt das Powerwolf-Team das Spiel. Es ist keine leichte Aufgabe, aber die Jagd kann beginnen! Wichtige Hinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Spieler: Für 2 bis 5 Spieler ab 14 Jahren Spieldauer: 60 bis 90 Minuten Format: 30cm x 30cm x 7cm Gewicht: 1400 g Inhalt: 7 Miniaturen 18 Plättchen 79 Karten 90 Marker 1 Anleitung

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Hersteller Pegasus Spiele Verlags- und Medienvertriebsgesells
Herstelleradresse Am Straßbach 3 61169 Friedberg
Kontaktmöglichkeit https://pegasus.de/
Artikelnummer des Herstellers 57700G
Lizenz Pegasus - Kennerspiele
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Lesen Sie mehr zu unserem Bewertungsverfahren

Sie haben ein Produkt bei Müller gekauft und möchten Ihre Meinung äußern?
Hier finden Sie die "Richtlinie für Kundenrezensionen" unseres Onlineshops.