{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/peter-hase-2-ein-hase-macht-sich-vom-acker-2749850/","name":"Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4030521756595_pv_619276/pdmain/peter-hase-2-ein-hase-macht-sich-vom-acker.webp","description":"Der liebenswerte Schurke ist zurück. Bea, Thomas und die Kaninchen haben als Familie Frieden geschlossen, doch trotz seiner besten Bemühungen kann Peter seinen schelmischen Ruf nicht abschütteln. Auf seinen Abenteuern außerhalb des Gartens findet Peter sich auf den dunklen Straßen der Stadt wieder, wo man seinen Unfug zu schätzen weiß. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter herausfinden, welche Art von Hase er sein will.","sku":"2749850","gtin13":"4030521756595","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/peter-hase-2-ein-hase-macht-sich-vom-acker-2749850/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Art.Nr.  2749850
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der liebenswerte Schurke ist zurück. Bea, Thomas und die Kaninchen haben als Familie Frieden geschlossen, doch trotz seiner besten Bemühungen kann Peter seinen schelmischen Ruf nicht abschütteln. Auf seinen Abenteuern außerhalb des Gartens findet Peter sich auf den dunklen Straßen der Stadt wieder, wo man seinen Unfug zu schätzen weiß. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter herausfinden, welche Art von Hase er sein will.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch,Spanisch,Türkisch,Portugiesisch,Griechisch
Hersteller Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei MIT BASTELANWEISUNGEN; Mein eigenes Waldterrarium; Hasen-Lesezeichen; Und Mehr!;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 90
Produktionsjahr 2020
Produktionsland USA
Regisseur Will Gluck
Schauspieler Rose Byrne,Domhnall Gleeson,David Oyelowo,Margot Robbie,Elizabeth Debicki
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Katalanisch,Deutsch,Englisch,Spanisch,Türkisch,Griechisch,Portugiesisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung|Zeichentrick|Literaturverfilmung|Animationsfilm