

Produktdetails
Mit dem PLAYMOBIL Princess Magic Spielset „Unterwasser-Tierpflege der Meeresbewohner“ können Kinder in eine fantasievolle Meereswelt eintauchen. In der Pflegestation kümmern sich die Meerjungfrau und der Meermann um alle verletzten Tiere des Ozeans.
Dieses Set enthält:
- 1x Meerjungfrau, 1x Meermann
- 1x Hai, 3x kleine Seepferdchen, 1x Krebs, 1x Hummer, 1x Seestern, 2x Schildkrötenbabys, 1x Meeresschildkröte, 1x Seehundbaby, 1x Schwertfischbaby, 1x Rochen, 1x Muräne, 1x Spatenfisch, 1x Schmetterlingsfisch
- 1x Unterwasserpflegestation mit Pflanzen und Zubehör wie Verbandsmaterial, Koffer, Stethoskop und Babyflasche
- 2x Dekomuscheln mit Saugnapf zur Befestigung an glatten Oberflächen
Die Unterwasserwelt von Princess Magic ist ein Ort voller Magie, an dem der Schutz der Meeresbewohner an erster Stelle steht. Das detailreich gestaltete Spielset besteht aus insgesamt 114 Teilen und ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Es lädt zu kreativen Rollenspielen ein, bei denen die Figuren die verschiedenen Meerestiere versorgen. Mit dem umfangreichen Zubehör, wie einem Stickeretikett mit Pflastern und Verbänden, können die kleinen Tierpfleger ihre Patienten behandeln. Die Pflegestation ist mit allem Notwendigen ausgestattet, von medizinischen Instrumenten bis hin zu Kosmetikflaschen. Verschiedene Wasserpflanzen, Korallen und Muscheln schaffen eine authentische Umgebung für unzählige Spielstunden.
| Inhalt | 1 Stk. |
| Produkttyp | Grundmodelle |
| Altersempfehlung ab | 4 Jahre |
| Altersempfehlung bis | 10 Jahre |
| Artikelnummer des Herstellers | 71499 |
| Zielgruppe | Kindergartenkinder|Grundschüler |
| Hersteller | geobra Brandstätter Stiftung&Co. KG |
| Herstelleradresse | Brandstätterstr. 2-10 90513 Zirndorf |
| Kontaktmöglichkeit | https://www.playmobil.com/ |
