

Produktdetails
Mit dem Modellbausatz der Messerschmitt Me 262 A1a lässt sich der erste in Serie gebaute Strahljäger der Welt detailgetreu nachbauen. Dieses Set ist für Modellbaufans ab 10 Jahren geeignet und bringt ein Stück Luftfahrtgeschichte nach Hause.
- Maßstab 1:72 mit einer Länge von 14,6 cm und einer Spannweite von 17,3 cm
- detaillierte Oberflächenstrukturen mit versenkten Blechstößen
- authentisches Cockpit mit Instrumentenbord
- zwei originalgetreue Triebwerksgondeln und ein detailliertes Fahrwerk
- inklusive Abziehbildern für zwei historische Versionen (III/JG 7 und III/Erprobungsjagdgruppe 2)
Dieser Bausatz aus Kunststoff besticht durch seine neue Form und die hohe Detailgenauigkeit. Neben dem Cockpit und dem Fahrwerk können auch die beiden Pylonen mit Zusatztanks sowie die zwei WGR-21-Startsysteme präzise zusammengefügt werden. Die beiliegenden Abziehbilder ermöglichen die Gestaltung von zwei spezifischen Maschinen, die im März 1945 bzw. Dezember 1944 in Lechfeld stationiert waren.
| Inhalt | 1 Stk. |
| Produkttyp | Flugzeuge |
| Anzahl Teile | 56 |
| Maßstab | ca. 1:72 |
| Altersempfehlung ab | 10 Jahre |
| Altersempfehlung bis | 99 Jahre |
| Artikelnummer des Herstellers | 04166 |
| Lizenz (spw) | Revell Modellbau Flugzeuge |
| Materialdetails | Kunststoff |
| Zielgruppe | Jugendliche |
| Hersteller | Carrera Revell Europe GmbH |
| Herstelleradresse | Henschelstr. 20-30 32257 Bünde |
| Kontaktmöglichkeit | https://carrera-toys.com/ |
Achtung! Enthält gefährliche Stoffe und Gemische (siehe Beschreibung)<br/>Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet<br/>Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
