{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/revell-67706-model-set-vw-t3-bus-2867591/","name":"Revell 67706 Model Set VW T3 Bus","image":"https://static.mueller.de/4009803667706/pdmain/revell-67706-model-set-vw-t3-bus.webp","description":"Fans sehen in der als T3 bekannten Generation des Kleintransporters den letzten “echten” Bulli, denn er wurde als letzter Typ von einem Heckmotor angetrieben. Von seinen legendären Vorgängern T1 und T2 unterschied er sich durch eine moderne, zweckmäßige Formgebung und einen geräumigeren Innenraum.\nDritte Generation des legendären BullisMehrteilige KarosserieBewegliche SeitentürenDrehbare RäderNeben Basisfarben sind auch Kleber und Pinsel enthalten.\nLieferumfang:\nKunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut), Bebilderte, mehrsprachige Bauanleitung, Abziehbilder, Basisfarben (Revell Aqua Color), Klebstoff (Revell Contacta Professional Mini), Pinsel","sku":"2867591","gtin13":"4009803667706","brand":{"@type":"Brand","name":"REVELL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/revell-67706-model-set-vw-t3-bus-2867591/","priceCurrency":"EUR","price":"46.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Revell 67706 Model Set VW T3 Bus

Art.Nr.  2867591
46,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Fans sehen in der als T3 bekannten Generation des Kleintransporters den letzten “echten” Bulli, denn er wurde als letzter Typ von einem Heckmotor angetrieben. Von seinen legendären Vorgängern T1 und T2 unterschied er sich durch eine moderne, zweckmäßige Formgebung und einen geräumigeren Innenraum.

Dritte Generation des legendären Bullis
Mehrteilige Karosserie
Bewegliche Seitentüren
Drehbare Räder
Neben Basisfarben sind auch Kleber und Pinsel enthalten.

Lieferumfang:

Kunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut), Bebilderte, mehrsprachige Bauanleitung, Abziehbilder, Basisfarben (Revell Aqua Color), Klebstoff (Revell Contacta Professional Mini), Pinsel

Artikeldetails

Artikelnummer des Herstellers 67706
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Maßstab ca. 1:25
Produkttyp Oldtimer

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.