

Produktdetails
Die Druckstellen-Pflaster von SCHOLL bieten eine gezielte Polsterung für empfindliche Stellen am Fuß. Sie wurden speziell konzipiert, um Bereiche zu schützen, die Druck und Reibung ausgesetzt sind.
- Extra weiche, schützende Polsterung für ein angenehmes Tragegefühl
- Individuell auf die gewünschte Größe und Form zuschneidbar
- Geeignet für die Anwendung in Sport-, Wander- und Skischuhen
Die Pflaster lassen sich flexibel an jeden Teil des Fußes anpassen und bieten so eine passgenaue Abdeckung. Durch ihre weiche Beschaffenheit tragen sie dazu bei, den Komfort in Schuhen zu erhöhen, die an bestimmten Stellen drücken oder scheuern. Die Anwendung erfolgt auf sauberer und trockener Haut, um eine gute Haftung zu gewährleisten.
| Inhalt | 1 Stk. |
| Medizinprodukt | Ja |
| Produkttyp | Verband & Wärme |
| Darreichungsform | Pflaster |
| Lagerhinweis | Kühl und trocken ohne direkte Sonneneinwirkung aufbewahren. |
| Anwendungshinweis | Auf sauberer und trockener Haut anwenden, täglich Pflaster wechseln. Pflaster auf die gewünschte Größe zuschneiden und das Trägerpapier abziehen. Aufkleben und fest andrücken. |
| Geschenkverpackung | Nein |
| Hersteller | Scholl´s Wellness Company GmbH |
| Herstelleradresse | Schwalbacher Str. 76, D-65183 Wiesbaden |
| Kontaktmöglichkeit | DE_care@scholl.com |
Nur äußerlich anwenden. Außer Reichweite von Kindern
aufbewahren. Enthält Latex, nicht anwenden bei Latexallergie. Nicht auf entzündeter oder verletzter Haut anwenden. Bei Beschwerden, Reizungen oder Überempfindlichkeit Anwendung abbrechen und Pflaster entfernen. Bei anhaltenden Beschwerden ärztlichen Rat einholen. Nicht zu fest anziehen, nicht um Zehen oder Fuß binden.
Nicht verwenden, wenn die Versiegelung beschädigt ist.
