{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tom-jerry-2770781/","name":"Tom & Jerry","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5051890326638_pv_619286/pdmain/tom-jerry.webp","description":"Beste Feinde - schlimmste Freunde - Tom und Jerrys neues Abenteuer auf der großen Leinwand ist eine atemberaubende Mischung aus klassischem Animations- und Realfilm. \"Tom & Jerry\" von Regisseur Tim Story entfacht eine der herzlichsten Feindschaften der Filmgeschichte aufs Neue. \n\nJerry zieht darin in das vornehmste Hotel New Yorks ein - und zwar ausgerechnet einen Tag bevor dort die prächtigste Hochzeit des Jahrhunderts stattfinden soll. Der verzweifelten Hochzeitsplanerin bleibt nichts anderes übrig, als Tom zu engagieren, um den ungebetenen Gast loszuwerden. Dem anschließenden Katz-und-Maus-Spiel droht ihre Karriere, die Hochzeit und möglicherweise das Hotel selbst zum Opfer zu fallen. Doch schon bald taucht ein noch größeres Problem auf: ein teuflisch ehrgeiziger Mitarbeiter, der sich gegen alle drei verschwört. Das beliebteste Katz und Maus Duo wird dabei gezwungen das Undenkbare zu tun - sie müssen ihre Feindschaft begraben und zusammenarbeiten, um die missliche Lage zu bereinigen.","sku":"2770781","gtin13":"5051890326638","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tom-jerry-2770781/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Tom & Jerry

Art.Nr.  2770781
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Beste Feinde - schlimmste Freunde - Tom und Jerrys neues Abenteuer auf der großen Leinwand ist eine atemberaubende Mischung aus klassischem Animations- und Realfilm. "Tom & Jerry" von Regisseur Tim Story entfacht eine der herzlichsten Feindschaften der Filmgeschichte aufs Neue. Jerry zieht darin in das vornehmste Hotel New Yorks ein - und zwar ausgerechnet einen Tag bevor dort die prächtigste Hochzeit des Jahrhunderts stattfinden soll. Der verzweifelten Hochzeitsplanerin bleibt nichts anderes übrig, als Tom zu engagieren, um den ungebetenen Gast loszuwerden. Dem anschließenden Katz-und-Maus-Spiel droht ihre Karriere, die Hochzeit und möglicherweise das Hotel selbst zum Opfer zu fallen. Doch schon bald taucht ein noch größeres Problem auf: ein teuflisch ehrgeiziger Mitarbeiter, der sich gegen alle drei verschwört. Das beliebteste Katz und Maus Duo wird dabei gezwungen das Undenkbare zu tun - sie müssen ihre Feindschaft begraben und zusammenarbeiten, um die missliche Lage zu bereinigen.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Holländisch,Französisch,Deutsch
Hersteller Warner Bros (Universal Pictures)
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Verpatzte Szenen;
Inhalt 1 Stk.
Hörfilmfassung Deutsch
Laufzeit in min (gesamt) 97
Produktionsjahr 2021
Produktionsland USA
Regisseur Tim Story
Schauspieler Chloe Grace Moretz,Michael Pena,Rob Delaney,Ken Jeong,Colin Jost
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Französisch,Flämisch,Englisch,Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung|Komödie|Realfilm|Animationsfilm