{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-lieblings-kinderlieder-reiselieder-relaunch-IPN2894109/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Lieblings-Kinderlieder: Reiselieder (Relaunch)","image":"https://static.mueller.de/4251192131027/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-lieblings-kinderlieder-reiselieder-relaunch-.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\n\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\n\nAchtung, akute Fernweh-Gefahr! Schon beim Anblick dieses Tonies kann euch die Reiselust packen. Schnappt euren Rucksack, Koffer oder Wanderstock und träumt von blauen Bergen, lustigen Seefahrten, Cowboys und Chinesen. Mit diesen 30 Reiseliedern seid ihr gewappnet für den nächsten Ausflug: Egal ob es zum Spielplatz oder einmal um die Welt geht.\n1. Den ganzen Sommer lang\n2. Von den blauen Bergen kommen wir\n3. Ich packe meinen Urlaubskoffer\n4. Da kommt 'ne Bimmelbahn\n5. Wenn der Sommer kommt\n6. Jetzt fahrn wir übern See\n7. Eine Seefahrt, die ist lustig\n8. Im Frühtau zu Berge\n9. Das Wandern ist des Müllers Lust\n10. Muss wandern\n11. Schön ist es auf der Welt zu sein\n12. Ich flieg in meinem Flugzeug\n13. Nicht schon wieder an die Ostsee\n14. Endlich da\n15. Große Pause\n16. Das Auto von Lucio\n17. Alle Kinder auf der Welt\n18. Meine kleine Ente\n19. Die große Reise (Sabine, willst du mit mir fahren?)\n20. Mein Lieblingsland, mein Lieblingsland\n21. Töff, töff, töff, die Eisenbahn","sku":"IPN2894109","gtin13":"4251192131027","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-lieblings-kinderlieder-reiselieder-relaunch-IPN2894109/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Lieblings-Kinderlieder: Reiselieder (Relaunch)

Art.Nr.  2894109
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Achtung, akute Fernweh-Gefahr! Schon beim Anblick dieses Tonies kann euch die Reiselust packen. Schnappt euren Rucksack, Koffer oder Wanderstock und träumt von blauen Bergen, lustigen Seefahrten, Cowboys und Chinesen. Mit diesen 30 Reiseliedern seid ihr gewappnet für den nächsten Ausflug: Egal ob es zum Spielplatz oder einmal um die Welt geht. 1. Den ganzen Sommer lang 2. Von den blauen Bergen kommen wir 3. Ich packe meinen Urlaubskoffer 4. Da kommt 'ne Bimmelbahn 5. Wenn der Sommer kommt 6. Jetzt fahrn wir übern See 7. Eine Seefahrt, die ist lustig 8. Im Frühtau zu Berge 9. Das Wandern ist des Müllers Lust 10. Muss wandern 11. Schön ist es auf der Welt zu sein 12. Ich flieg in meinem Flugzeug 13. Nicht schon wieder an die Ostsee 14. Endlich da 15. Große Pause 16. Das Auto von Lucio 17. Alle Kinder auf der Welt 18. Meine kleine Ente 19. Die große Reise (Sabine, willst du mit mir fahren?) 20. Mein Lieblingsland, mein Lieblingsland 21. Töff, töff, töff, die Eisenbahn

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 10001898
Lizenz Lieblings-Kinderlieder
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.