

Produktdetails
Mit der Tonie-Hörfigur „Rolfs Hasengeschichte“ von Rolf Zuckowski kann eine österliche Geschichte auf der Toniebox abgespielt werden. Das Hörbuch mit Liedern ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.
- handbemalte Hörfigur zum Sammeln und Spielen
- einfach auf die Toniebox stellen und loshören
- erzählt eine Geschichte rund um die Osterzeit
- magnetisch haftend und robust
Bald ist Ostern und alle Hasen stecken mitten in den Vorbereitungen. Nur das kleine Häschen möchte davon nichts wissen, denn es liegt krank im Bett. Die Hasenmama findet bald heraus, dass es seinen Großvater vermisst, mit dem es früher so gerne die Eier bemalt hat. Als das kleine Häschen in Großvaters Osterhasenbuch blättert, spürt es, dass dieser auf eine besondere Weise noch bei ihm ist. Schließlich greift es doch zu Farbe und Pinsel, um bei den Ostervorbereitungen zu helfen.
Titel:
- Häschen in der Grube (I)
- Das Lied vom Hasendoktor
- Du musst essen, Häschen
- Jetzt kommt die Osterzeit
- Im großen Osterhasenbuch
- In der Osterhasenmalerwerkstatt
- Vom Tauchen und Tunken
- Wer guckt da über meine Schulter?
- Wenn es Frühling wird im Hasenland
- So malen wir Hasen
- Ich bin stark
- Aufbruch
- Häschen in die Grube (II)
- Frohe Ostern
| Inhalt | 1 Stk. |
| Produkttyp | CD Player & sonstige Audiogeräte |
| Altersempfehlung ab | 4 Jahre |
| Artikelnummer des Herstellers | 10001693 |
| Lizenz (spw) | Rolf Zuckowski |
| Zielgruppe | Kindergartenkinder|Grundschüler |
| Hersteller | tonies GmbH |
| Herstelleradresse | Oststr. 119 40210 Düsseldorf |
| Kontaktmöglichkeit | https://tonies.com/de-de/ |
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.
