{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/wiking-088904-schlepprechen-weinrot-2159524/","name":"WIKING 088904 Schlepprechen weinrot","image":"https://static.mueller.de/5776714669-PV-0/pdmain/wiking-088904-schlepprechen-weinrot.webp","description":"Schlepprechen kommt für den Bulldog wie gerufen\nWenn dem Lanz Bulldog, der in gleicher Auslieferung mit neuem Dach ins Programm fährt und eine passende Landmaschine für ein attraktives Gespann zugeführt werden soll, kommt der Schlepprechen gerade recht! Die einachsige Landmaschine gehörte einst auf jeden Hof und kam schon in den Anfangsjahren der Motorisierung der Landwirtschaft zu Gespann-Ehren.\nFahrgestell mit Rechen und Sitz weinrot. Räder olivbraun.","sku":"2159524","gtin13":"4006190889049","brand":{"@type":"Brand","name":"WIKING"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/wiking-088904-schlepprechen-weinrot-2159524/","priceCurrency":"EUR","price":"7.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

WIKING 088904 Schlepprechen weinrot

Art.Nr.  2159524
7,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Schlepprechen kommt für den Bulldog wie gerufen Wenn dem Lanz Bulldog, der in gleicher Auslieferung mit neuem Dach ins Programm fährt und eine passende Landmaschine für ein attraktives Gespann zugeführt werden soll, kommt der Schlepprechen gerade recht! Die einachsige Landmaschine gehörte einst auf jeden Hof und kam schon in den Anfangsjahren der Motorisierung der Landwirtschaft zu Gespann-Ehren. Fahrgestell mit Rechen und Sitz weinrot. Räder olivbraun.

Artikeldetails

Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.
Zielgruppe Grundschüler|Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 088904
Lizenz Wiking Klassik Edition 1:87
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Dekofigur

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. ### Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet