{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/wmf-fleischtopf-mini-14cm-512241/","name":"WMF Fleischtopf Mini Ø 14cm","image":"https://static.mueller.de/6097354605-PV-0/pdmain/wmf-fleischtopf-mini-14cm.webp","description":"So vielseitig wie beliebt: In den Fleischtopf passt alles rein, was zum Kochen viel Flüssigkeit braucht. Und da sein Rand besonders hoch ist, spritzt beim Braten von Fleisch nichts heraus. Auch Nudeln, Kartoffeln und Klöße nimmt er ohne Probleme auf. Großvolumige Gemüsesorten wie Blumenkohl lassen sich prima blanchieren, die gegarten Kartoffeln direkt im Topf pürieren oder zerstampfen.\nDie innen liegende Messskala erleichtert das Abmessen von Flüssigkeiten. Griffe, die nicht heiß werden, eine Dampföffnung im Deckel und der breite Schüttrand machen das Arbeiten mit ihm noch leichter. Die Fleischtöpfe besitzen einen TransTherm® Allherdboden für eine gleichmäßige Wärmeverteilung und lange Wärmespeicherung.\nEs gibt sie in unterschiedlichen Größen von 12 bis 24 Zentimeter Durchmesser für den Single- bis zum Familienhaushalt. Praktisch: Der Fleischtopf gehört zu allen mehrteiligen Kochtopf-Sets von WMF.","sku":"512241","gtin13":"4000530541994","brand":{"@type":"Brand","name":"WMF"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/wmf-fleischtopf-mini-14cm-512241/","priceCurrency":"EUR","price":"39.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

WMF Fleischtopf Mini Ø 14cm

Art.Nr.  512241
39,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

So vielseitig wie beliebt: In den Fleischtopf passt alles rein, was zum Kochen viel Flüssigkeit braucht. Und da sein Rand besonders hoch ist, spritzt beim Braten von Fleisch nichts heraus. Auch Nudeln, Kartoffeln und Klöße nimmt er ohne Probleme auf. Großvolumige Gemüsesorten wie Blumenkohl lassen sich prima blanchieren, die gegarten Kartoffeln direkt im Topf pürieren oder zerstampfen.

Die innen liegende Messskala erleichtert das Abmessen von Flüssigkeiten. Griffe, die nicht heiß werden, eine Dampföffnung im Deckel und der breite Schüttrand machen das Arbeiten mit ihm noch leichter. Die Fleischtöpfe besitzen einen TransTherm® Allherdboden für eine gleichmäßige Wärmeverteilung und lange Wärmespeicherung.

Es gibt sie in unterschiedlichen Größen von 12 bis 24 Zentimeter Durchmesser für den Single- bis zum Familienhaushalt. Praktisch: Der Fleischtopf gehört zu allen mehrteiligen Kochtopf-Sets von WMF.

Artikeldetails

Fassungsvermögen 1.3 l
Lieferumfang 1x Fleischtopf mit Deckel Ø 14 cm
Pflegehinweis spülmaschinengeeignet
Geeignet für Spuelmaschinen|Elektroherd|Gasherd|Induktionsherd
Hersteller WMF GmbH
Herstelleradresse WMF Platz 1 ,73309 Geislingen
Höhe 12.5 cm
Durchmesser 14 cm
Inhalt 1 Stk.