Bezahlen im Müller Onlineshop für Lieferungen nach Hause

Unser vorrangiges Ziel ist es, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch, Ihnen maximalen Komfort und Sicherheit bei der Bezahlung zu bieten. Für unsere Lieferungen nach Hause haben wir uns für die Partnerschaft mit den Dienstleistern Klarna Bank AB („Klarna“), PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. („PayPal“) und Amazon Payments Europe S.C.A. („Amazon Pay“) entschieden, um die Zahlungsabwicklung reibungslos und sicher zu gestalten. Alle Zahlungssysteme zeichnen sich durch ihre hohe Sicherheit bei der Datenverarbeitung und Bezahlung aus. Nutzen können Sie über Klarna die Optionen Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Sofortüberweisung oder Kreditkarte, sowie die bei PayPal und Amazon möglichen Zahlungsmethoden.

Bestellungen in die Filiale bezahlen Sie weiterhin wie gewohnt mit den jeweils angebotenen Zahlmöglichkeiten in Ihrer Müller-Filiale.

 

So einfach geht Bezahlen bei Lieferung nach Hause

1. Wählen Sie beim Punkt Zahlung Ihre bevorzugte Zahlungsart aus.
2. Wenn Sie eine Zahlungsart von Klarna ausgewählt haben, müssen Sie Ihre persönlichen Daten eingeben, um zu erfahren, ob die ausgewählte Zahlungsart genehmigt wurde.
3. Bei Auswahl von PayPal werden Sie am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Hier können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten von PayPal anmelden und schließen dort die Bestellung ab.
4. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung oder -aufforderung per E-Mail von Klarna bzw. PayPal.

Alternative Amazon Pay Express Checkout: Bereits im Warenkorb können Sie Amazon Pay als Express-Zahlungsoption nutzen. Sie werden direkt zu Amazon weitergeleitet, wo Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadresse sowie die gewünschte Zahlungsmethode auswählen. Anschließend kehren Sie zur Bestellübersicht zurück, um Ihre Bestellung zu bestätigen und abzuschließen.

Zahlungsarten

PayPal

Wenn Sie sich für die Zahlung per PayPal entschieden haben, werden Sie am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Sofern Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich direkt mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Aber auch eine Anmeldung als Gast ist möglich. Alternativ können Sie sich in diesem Zuge auch ein PayPal-Konto eröffnen und die Zahlung bestätigen. Damit ist Ihre Bestellung abgeschlossen und wird von uns bearbeitet.
Die Abbuchung erfolgt per Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal-Guthaben, je nachdem welches der Zahlungsmittel Sie bei PayPal hinterlegt haben. Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten verbucht und die Bestellung umgehend bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass Sie mit dem Abschluss der Bestellung den Bedingungen und Prozessen von PayPal zustimmen.

Amazon Pay

Wenn Sie sich für die Zahlung per Amazon Pay entscheiden, werden Sie am Ende des Bestellvorgangs zu Amazon weitergeleitet. Dort können Sie sich mit Ihren gewohnten Amazon-Zugangsdaten anmelden und die Zahlung bequem über die bei Amazon hinterlegten Zahlungsarten (z. B. Kreditkarte oder Bankeinzug) abwickeln. Auch eine einfache und sichere Bestellung als Gast ist über Amazon Pay möglich – ein separates Kundenkonto in unserem Onlineshop ist nicht erforderlich. Ihre bei Amazon gespeicherten Adress- und Zahlungsinformationen werden automatisch übernommen, sodass Sie Ihre Bestellung schnell und komfortabel abschließen können. Mehr Infos unter: pay.amazon.de

Rechnung

Haben Sie sich für einen Kauf auf Rechnung entschieden, führt Klarna im ersten Schritt eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch. Erst nach erfolgreicher Prüfung können Sie Ihren Kauf durchführen. Ihre Rechnung liegt dem Paket bei, von Klarna bekommen Sie jedoch bereits alle Zahlungsinformation per E-Mail, sobald das Paket das Müller-Logistikzentrum verlassen hat. Die Rechnung geht Ihnen auf postalischem Weg gesondert zu, weichen Rechnungs-und Lieferadresse voneinander ab. Die Rechnung ist 30 Tage nach Zugang der Zahlungsinformationen von Klarna fällig. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsart Rechnung eine optionale Zahlungsart ist, die nicht immer angeboten werden kann. Die Option wird durch unseren Zahlungsanbieter Klarna geprüft, dessen Kriterien uns nicht bekannt sind bzw. wir nicht beeinflussen können. Somit behalten wir uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlungsarten nicht anzubieten. Für die Nutzung muss des Weiteren Ihr Geburtsdatum angegeben werden.

Lastschrift

Wählen Sie die Lastschrift als Zahlungsart, wird der Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto eingezogen, sobald Ihr Paket das Müller-Logistikzentrum verlassen hat. Für den Einzug werden lediglich Ihre Kontodaten (IBAN und BIC) benötigt. Ihre Rechnung liegt dem Paket bei. Die Rechnung geht Ihnen auf postalischem Weg gesondert zu, weichen Rechnungs-und Lieferadresse voneinander ab. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsart Lastschrift eine optionale Zahlungsart ist, die nicht immer angeboten werden kann. Die Option wird durch unseren Zahlungsanbieter Klarna geprüft, dessen Kriterien uns nicht bekannt sind bzw. wir nicht beeinflussen können. Somit behalten wir uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlungsarten nicht anzubieten. Für die Nutzung muss des Weiteren Ihr Geburtsdatum angegeben werden.

SOFORT Überweisung

Die Zahlfunktion „SOFORT Überweisung“ leitet Sie bei Kaufabschluss automatisch zum Online-Banking Ihrer Hausbank weiter, damit Sie die Überweisung wie gewohnt vornehmen können. Ihr Bankkonto wird hierbei unmittelbar nach Durchführung vom Zahlungsdienstleister Klarna belastet. Ihre Rechnung liegt dem Paket bei. Die Rechnung geht Ihnen auf postalischem Weg gesondert zu, weichen Rechnungs-und Lieferadresse voneinander ab.

Kreditkarte

Soll Ihre Kreditkarte (VISA, MasterCard oder American Express) mit dem Rechnungsbetrag belastet werden, geben Sie hierfür einfach Ihre Kreditkartendaten ein. Ihre Karte wird mit dem Versand der bestellten Ware belastet. Ihre Rechnung liegt dem Paket bei. Die Rechnung geht Ihnen auf postalischem Weg gesondert zu, weichen Rechnungs-und Lieferadresse voneinander ab.

Fragen zu Ihrer Zahlung oder den Dienstleistern?

Klarna

Bei Fragen zu Bezahlvorgängen oder bestehenden Zahlungen von Klarna können Sie sich gerne auf den FAQ- und Hilfe-Seiten von Klarna informieren oder sich an den Klarna-Kundenservice wenden. Diesen erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 / 669 501 10. Alternativ können Sie schnell und einfach rund um die Uhr den verfügbaren Kunden-Chat von Klarna nutzen. Kontaktdaten und weitere Informationen über Klarna finden Sie auf www.klarna.com/de.

PayPal

Wenn Sie Fragen zu Bezahlvorgängen oder bestehenden PayPal-Zahlungen haben, stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, um Unterstützung zu erhalten. Sie können sich auf den FAQ- und Hilfe-Seiten von PayPal informieren oder sich direkt an den PayPal-Kundenservice wenden. Diesen erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 / 945 189 832. Als weitere Option steht Ihnen rund um die Uhr der bequeme Kunden-Chat von PayPal zur Verfügung. Weitere Kontaktdaten und detaillierte Informationen finden Sie auf www.paypal.com/de.

Amazon Pay

Wenn Sie Fragen zu Bezahlvorgängen oder bestehenden Zahlungen mit Amazon Pay haben, finden Sie auf der offiziellen Hilfeseite von Amazon Pay umfassende Unterstützung. Dort stehen Ihnen verschiedene Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice zur Verfügung – darunter ein Rückrufservice, ein E-Mail-Formular sowie ein Chatbot.