Mepal

MEPAL

146 Produkte

Das Unternehmen Mepal wurde im Jahr 1950 gegründet  und hat auch heute noch seinen Stammsitz in den Niederlanden. Von dort liefern Mepal seit nunmehr schon über 70 Jahren durchdachte Kunststoffprodukte für die Aufbewahrung sowie den Transport von Speisen und Getränken. Diese lange Tradition und Erfahrung spiegeln sich auch in den aktuellen Kollektion wider: Durchdachte und praktische Lösungen, die sich jeden Tag auf’s Neue bewähren. Damit ist Mepal mit seinen Produkten bei den kleinen und großen Momenten des Lebens mit dabei.

Mepal bietet nicht einfach nur Aufbewahrungsdosen, sondern wirklich praktische Vorratsdosen. Nicht einfach nur einen Behälter, um Joghurt oder das Müsli für unterwegs zu verstauen, sondern einen garantiert auslaufsicheren Joghurtbecher. Keine schlichte Brotbüchse für die Schule, sondern eine durchdachte Brotdose mit Bento-Einsatz, mit dem gesunde Abwechslung beim Pausenbrot zum Kinderspiel wird. Natürlich bietet Mepal dazu noch die passenden (und selbstverständlich auslaufsicheren) Trinkflaschen und Wasserflaschen. Und wenn man unterwegs einmal einen leckeren Caffè Latte mitnehmen mag? Dann hat Mepal auch dafür den perfekten Thermobecher, mit dem sich überall das volle Kaffeearoma genießen lässt.