{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/a-tale-of-two-guns-IPN2969595/","name":"A Tale of Two Guns","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250128444149_pv_667074/pdmain/a-tale-of-two-guns.webp","description":"Im gesetzlosen Westen hatten bisher \"Die Cowboys\" das Sagen, eine berüchtigte Bruderschaft von Mördern und Dieben. Mit brutalen Fäusten und scharfen Waffen unterdrückten sie das Land. Aber das Schicksal hat sich gewendet und die einst so gnadenlose Bande besteht nur noch aus einem Mitglied, das jetzt erbarmungslos gejagt wird.","sku":"IPN2969595","gtin13":"4250128444149","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/a-tale-of-two-guns-IPN2969595/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

A Tale of Two Guns

Art.Nr.  2969595
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Im gesetzlosen Westen hatten bisher "Die Cowboys" das Sagen, eine berüchtigte Bruderschaft von Mördern und Dieben. Mit brutalen Fäusten und scharfen Waffen unterdrückten sie das Land. Aber das Schicksal hat sich gewendet und die einst so gnadenlose Bande besteht nur noch aus einem Mitglied, das jetzt erbarmungslos gejagt wird.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller Lighthouse Home Entertainment
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 88
Produktionsjahr 2022
Produktionsland USA
Regisseur Justin Lee
Schauspieler Tom Berenger,Casper van Dien,Ed Morrone,Danny Trejo,Jeff Fahey
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Western