{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/adlerauge-der-tapfere-sioux-IPN2962385/","name":"Adlerauge - Der tapfere Sioux","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4059251615125_pv_667127/pdmain/adlerauge-der-tapfere-sioux.webp","description":"Der Häuptling der Apachen versucht den geschlossenen Friedensvertrag mit den Weissen einzuhalten, aber sein Neffe \"Black Wolf\", der zum Oberbefehlshaber der Apachen wird, tötet Siedler und Weiße. Doch dabei wird er gefangen genommen und den Soldaten übergeben, aber zwei seiner Anhänger befreien ihn. Der Oberst des Forts gibt dem Häuptling sechs Tage, um den \"Schwarzen Wolf\" auszuliefern, ansonsten würde der Stamm ausgelöscht. In der Zwischenzeit töten Indianer andere Indianer und die Frist des Oberst verstreicht. Dann versucht der Sohn des Häuptlings Black Wolf zu stellen, doch auch er wird von ihm gefangen genommen...","sku":"IPN2962385","gtin13":"4059251615125","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/adlerauge-der-tapfere-sioux-IPN2962385/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Adlerauge - Der tapfere Sioux

Art.Nr.  2962385
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Häuptling der Apachen versucht den geschlossenen Friedensvertrag mit den Weissen einzuhalten, aber sein Neffe "Black Wolf", der zum Oberbefehlshaber der Apachen wird, tötet Siedler und Weiße. Doch dabei wird er gefangen genommen und den Soldaten übergeben, aber zwei seiner Anhänger befreien ihn. Der Oberst des Forts gibt dem Häuptling sechs Tage, um den "Schwarzen Wolf" auszuliefern, ansonsten würde der Stamm ausgelöscht. In der Zwischenzeit töten Indianer andere Indianer und die Frist des Oberst verstreicht. Dann versucht der Sohn des Häuptlings Black Wolf zu stellen, doch auch er wird von ihm gefangen genommen...

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller 375 Media
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 75
Produktionsjahr 1949
Produktionsland USA
Regisseur Frank McDonald
Schauspieler Alan Curtis,Tom Neal,Carol Thurston,Russell Hayden,Fuzzy Knight,Trevor Bardette,Francis McDonald
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Hauptgenre Western