{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/africa-addio-uncut-2432809/","name":"Africa Addio - Uncut","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4032614907242_pv_550765/pdmain/africa-addio-uncut.webp","description":"Grausames Afrika! Wilderei, politische Missstände, Bürgerkrieg, Rassenhass und Hinrichtungen dominieren das \"neue\" Afrika während dem Wechsel zur eigenen Regierung nach der britischen Imperialherrschaft.\nNachdem sich die Ureinwohner unter Gewalteinwirkung das zurücknehmen, was ihnen angeblich zusteht, versinkt der \"schwarze\" Kontinent in einem Sumpf voller Terror und Gewalt. Rassismus steht an der Tagesordung, denn der weiße Mann wird als Unterdrücker verkannt und soll nun für seine Schandtaten büßen.\nDoch auch die Tierwelt ist einigen Veränderungen ausgesetzt: Schwarze Wilderer töten aus Profitgier Unmengen von Nilpferden und aus Freizeit werden unschuldige Elefanten abgeschossen. \nAußerdem verkauft sich Elfenbein hervorragend auf dem Weltmarkt.\nSo wird einem auch gegen Ende klar, wer das grauenvollste Tier in Afrika ist ... Der Mensch!","sku":"2432809","gtin13":"4032614907242","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/africa-addio-uncut-2432809/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
Blu-ray Disc

Africa Addio - Uncut

Art.Nr.  2432809
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Grausames Afrika! Wilderei, politische Missstände, Bürgerkrieg, Rassenhass und Hinrichtungen dominieren das "neue" Afrika während dem Wechsel zur eigenen Regierung nach der britischen Imperialherrschaft. Nachdem sich die Ureinwohner unter Gewalteinwirkung das zurücknehmen, was ihnen angeblich zusteht, versinkt der "schwarze" Kontinent in einem Sumpf voller Terror und Gewalt. Rassismus steht an der Tagesordung, denn der weiße Mann wird als Unterdrücker verkannt und soll nun für seine Schandtaten büßen. Doch auch die Tierwelt ist einigen Veränderungen ausgesetzt: Schwarze Wilderer töten aus Profitgier Unmengen von Nilpferden und aus Freizeit werden unschuldige Elefanten abgeschossen. Außerdem verkauft sich Elfenbein hervorragend auf dem Weltmarkt. So wird einem auch gegen Ende klar, wer das grauenvollste Tier in Afrika ist ... Der Mensch!

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller VZ-Handelsgesellschaft
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Postergalerie; Diverse Trailer;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 139
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Italienisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Dokumentarfilm|Soziales|Schicksals-Reportage & -Verfilmung