{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/alien-arrival-es-wird-dich-verschlingen-IPN3003263/","name":"Alien Arrival - Es wird dich verschlingen","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250128445955_pv_671856/pdmain/alien-arrival-es-wird-dich-verschlingen.webp","description":"Als der an den Rollstuhl gefesselte Will Dawkins (Luke Hemsworth) und seine Freunde auf einem Feld ein abgestürztes Raumschiff finden, entdecken sie darin eine unbekannte Lebensform und bergen sie. Während Will sich um die Kreatur kümmert, kommt er langsam mit ihr in Kontakt und erfährt ihre unheimlichen Geheimnisse. Doch auch die Regierung weiß von dem Absturz und ist auf der Suche nach dem Alien, das sich inzwischen körperlich und geistig an Will gebunden hat.","sku":"IPN3003263","gtin13":"4250128445955","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/alien-arrival-es-wird-dich-verschlingen-IPN3003263/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Alien Arrival - Es wird dich verschlingen

Art.Nr.  3003263
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Als der an den Rollstuhl gefesselte Will Dawkins (Luke Hemsworth) und seine Freunde auf einem Feld ein abgestürztes Raumschiff finden, entdecken sie darin eine unbekannte Lebensform und bergen sie. Während Will sich um die Kreatur kümmert, kommt er langsam mit ihr in Kontakt und erfährt ihre unheimlichen Geheimnisse. Doch auch die Regierung weiß von dem Absturz und ist auf der Suche nach dem Alien, das sich inzwischen körperlich und geistig an Will gebunden hat.

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller Lighthouse Home Entertainment
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 89
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Regisseur Paul Salamoff
Schauspieler Luke Hemsworth,Anna Hutchison,Tom Atkins
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Hauptgenre Science Fiction|Thriller & Krimi