{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/all-fun-and-games-IPN2997276/","name":"All Fun and Games","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4061229436816_pv_671015/pdmain/all-fun-and-games.webp","description":"Jonah, das jüngste von vier Kindern, bringt ein Messer das er im Wald gefunden mit nach Hause zu seinen drei Geschwistern. Aus Versehen setzt er dabei einen uralten Dämon frei, der sofort von seinem ältesten Bruder Marcus Besitz ergreift. Unter dem Einfluss des Dämons zwingt Marcus seine Geschwister und deren Freunde tödliche Versionen von Kinderspielen zu spielen, bei denen es keine Gewinner gibt, sondern nur Überlebende.","sku":"IPN2997276","gtin13":"4061229436816","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/all-fun-and-games-IPN2997276/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

All Fun and Games

Art.Nr.  2997276
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Jonah, das jüngste von vier Kindern, bringt ein Messer das er im Wald gefunden mit nach Hause zu seinen drei Geschwistern. Aus Versehen setzt er dabei einen uralten Dämon frei, der sofort von seinem ältesten Bruder Marcus Besitz ergreift. Unter dem Einfluss des Dämons zwingt Marcus seine Geschwister und deren Freunde tödliche Versionen von Kinderspielen zu spielen, bei denen es keine Gewinner gibt, sondern nur Überlebende.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Hersteller LEONINE
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 96
Produktionsjahr 2023
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Joe Russo,Anthony Russo
Schauspieler Asa Butterfield,Natalia Dyer
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror