{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/aurita-kapseln-gute-nacht-454608/","name":"Aurita Kapseln Gute Nacht","image":"https://static.mueller.de/6815368591-PV-0/pdmain/aurita-kapseln-gute-nacht.webp","description":"Der Alltag mit seinen Höhen und Tiefen kann uns stark belasten, dadurch fällt es uns häufig schwer, abends abzuschalten. Stress im Job, Familienprobleme oder Beziehungskrisen können uns zusetzen und lassen unsere Gedanken am Abend kreisen. In dieser Situation ist es wichtig, für ausreichend Entspannung während der Nacht zu sorgen, um am nächsten Tag fit und vital zu sein. AURITA Gute Nacht enthält eine ausgewogene Zusammensetzung aus Hopfen, Melisse und Passionsblumenkraut, die seit jeher für ihre besonderen Eigenschaften geschätzt werden. Die optimal aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffe können für mehr Wohlbefinden und Ruhe während der Nacht sorgen. AURITA Gute Nacht ist besonders für ruhe- und erholungssuchende Personen geeignet, die ihre Vitalität und ihr Wohlbefinden nachts unterstützen möchten, um sich für den nächsten Tag fit zu fühlen.","sku":"454608","gtin13":"9005441000269","brand":{"@type":"Brand","name":"AURITA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/aurita-kapseln-gute-nacht-454608/","priceCurrency":"EUR","price":"7.45","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Aurita Kapseln Gute Nacht

Art.Nr.  454608
7,45 €
1,24 € / 10 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Alltag mit seinen Höhen und Tiefen kann uns stark belasten, dadurch fällt es uns häufig schwer, abends abzuschalten. Stress im Job, Familienprobleme oder Beziehungskrisen können uns zusetzen und lassen unsere Gedanken am Abend kreisen. In dieser Situation ist es wichtig, für ausreichend Entspannung während der Nacht zu sorgen, um am nächsten Tag fit und vital zu sein. AURITA Gute Nacht enthält eine ausgewogene Zusammensetzung aus Hopfen, Melisse und Passionsblumenkraut, die seit jeher für ihre besonderen Eigenschaften geschätzt werden. Die optimal aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffe können für mehr Wohlbefinden und Ruhe während der Nacht sorgen. AURITA Gute Nacht ist besonders für ruhe- und erholungssuchende Personen geeignet, die ihre Vitalität und ihr Wohlbefinden nachts unterstützen möchten, um sich für den nächsten Tag fit zu fühlen.

Artikeldetails

Lagerhinweis Bei Raumtemperatur, trocken und lichtgeschützt (in der Packung) lagern. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Hersteller Richard Bittner AG
Herstelleradresse Ossiacher Straße 7, A - 9560 Feldkirchen
Herkunftsland Österreich
Anwendungshinweis 1x täglich 2 Kapseln unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit vor dem Schlafengehen einnehmen. Die empfohlene Tagesmenge nicht überschreiten. Zur Daueranwendung empfohlen. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Eine ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil sind wichtig.
Inhalt 60 Stk.
Eigenschaften Laktosefrei|Glutenfrei
Zutaten Gelatine, Melissenblattpulver, Hopfenzapfenpulver, Passionsblumenkrautpulver.
Produkttyp Nahrungsergänzung
Warnhinweis Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung dienen. Achten Sie auf eine gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Nährwerte

Zusammensetzung Tagesdosis* % der empfohlenen Tageszufuhr**
Melissenblattpulver 100 mg **
Passionsblumenkrautpulver 100 mg **
Hopfenzapfenpulver 100 mg **
Angaben pro 2 Kapseln: * nach Lebensmittel-Informationsverordnung, ** keine Empfehlung vorhanden, 2 Kapseln ≤ 0 ,1 BE