DVD

Blue Jean Cop

Art.Nr.  2654905
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogen- Mafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche Gift ungestört unter die Süchtigen zu bringen, wurden beinahe alle Beamten des Drogen-Dezernats bestochen und gekauft: eine tödliche Allianz zwischen Unterwelt und Polizei. Anwalt Roland Dalton (Peter Weller), muss diese Kreise stören, will er die Unschuld seines Mandanten beweisen. Ein gefährliches Unterfangen, denn schon bald hat Dalton die gesamte Polizei gegen sich. Als einziger hilft ihm Richie Marks (Sam Elliott), der als Undercover-Agent völlig isoliert von seinen Kollegen arbeitet. Als die Spur zu heiß wird, stehen Dalton und Marks auf der Abschussliste...

Artikeldetails

System DVD
Genre Action
Anbieter Sedna Medien & Distribution GmbH
Regie James Glickenhaus
Spieldauer in Min. 92
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 17.07.2020