{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/bob-marley-one-love-4k-ultra-hd-blu-ray-IPN3006895/","name":"Bob Marley: One Love (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083268015_pv_672754/pdmain/bob-marley-one-love-4k-ultra-hd-blu-ray-.webp","description":"Bob Marley ist noch immer ein Gigant der Popkultur, eine Ikone, die Generationen durch ihre Botschaft von Liebe, Frieden und Einheit inspiriert hat. Seine Songs gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt.Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt nun ein Spielfilm die beeindruckende Geschichte, wie er viele Widrigkeiten überwand und mit seiner revolutionären Musik die Welt veränderte.","sku":"IPN3006895","gtin13":"5053083268015","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/bob-marley-one-love-4k-ultra-hd-blu-ray-IPN3006895/","priceCurrency":"EUR","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
Blu-ray 4K Ultra HD

Bob Marley: One Love (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

Art.Nr.  3006895
Produktdetails

Artikelinfos

Bob Marley ist noch immer ein Gigant der Popkultur, eine Ikone, die Generationen durch ihre Botschaft von Liebe, Frieden und Einheit inspiriert hat. Seine Songs gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt.Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt nun ein Spielfilm die beeindruckende Geschichte, wie er viele Widrigkeiten überwand und mit seiner revolutionären Musik die Welt veränderte.

Artikeldetails

Medium Blu-ray 4K Ultra HD
Untertitel Deutsch,Englisch,Dänisch,Finnisch,Französisch,Norwegisch,Spanisch,Schwedisch,Türkisch
Hersteller Paramount (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 12
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Enthält 4K UHD & Blu-ray,Becoming Bob Marley,The Story: Bringing Bob Marley's Story To Life,The Cast,On Location: Jamaica And England,The Band,Extended and Deleted Scenes
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 108
Produktionsjahr 2023
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Reinaldo Marcus Green
Schauspieler Kingsley Ben-Adir,Lashana Lynch,James Norton,Tosin Cole
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch,Spanisch,Deutsch,Englisch
Hauptgenre Unterhaltung|Musik|Film-Biographie