{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/bodies-geschaendetes-fleisch-IPN2987094/","name":"Bodies - Geschändetes Fleisch","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4059251615187_pv_669822/pdmain/bodies-geschaendetes-fleisch.webp","description":"Eine junge Philippinin, die durch ein Stellenangebot nach Kanada gelockt wurde, gerät in die Fänge einer brutalen Zuhälterbande und wird durch Gewalt für die Arbeit in einem Bordell gefügig gemacht. Auch von der Polizei, der die Frau sich nach einiger Zeit anvertraut, ist keine Hilfe zu erwarten. \n\nThriller, der sein spektakuläres Thema weitgehend zurückhaltend behandelt und das Problem illegaler Einwanderer in den Mittelpunkt stellt. (Filmdienst)","sku":"IPN2987094","gtin13":"4059251615187","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/bodies-geschaendetes-fleisch-IPN2987094/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Bodies - Geschändetes Fleisch

Art.Nr.  2987094
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eine junge Philippinin, die durch ein Stellenangebot nach Kanada gelockt wurde, gerät in die Fänge einer brutalen Zuhälterbande und wird durch Gewalt für die Arbeit in einem Bordell gefügig gemacht. Auch von der Polizei, der die Frau sich nach einiger Zeit anvertraut, ist keine Hilfe zu erwarten. Thriller, der sein spektakuläres Thema weitgehend zurückhaltend behandelt und das Problem illegaler Einwanderer in den Mittelpunkt stellt. (Filmdienst)

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller 375 Media
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Produktionsjahr 1994
Produktionsland USA
Regisseur Jim Rurdy
Special Edition Nein
Hauptgenre Erotik|Thriller & Krimi