{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/boon-IPN2901569/","name":"Boon","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4041658197533_pv_651469/pdmain/boon.webp","description":"Auftragskiller Boon ist auf der Flucht vor seinem ehemaligen Boss. Er versteckt sich in einer abgelegenen Hütte in den Bergen. Bei einem Angriff erhält Boon Hilfe von seinen Nachbarn, der Witwe Catherine und ihrem Sohn. Die kämpfen schon länger gegen Waffenschmuggler, die ihr Grundstück nutzen. Um seinen neuen Freunden zu helfen, muss Boon das tun, was er am besten kann: in den Kampf ziehen.","sku":"IPN2901569","gtin13":"4041658197533","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/boon-IPN2901569/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Boon

Art.Nr.  2901569
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Auftragskiller Boon ist auf der Flucht vor seinem ehemaligen Boss. Er versteckt sich in einer abgelegenen Hütte in den Bergen. Bei einem Angriff erhält Boon Hilfe von seinen Nachbarn, der Witwe Catherine und ihrem Sohn. Die kämpfen schon länger gegen Waffenschmuggler, die ihr Grundstück nutzen. Um seinen neuen Freunden zu helfen, muss Boon das tun, was er am besten kann: in den Kampf ziehen.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9|HD
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 96
Produktionsjahr 2022
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Derek Presley
Schauspieler Neal McDonough,Tommy Flanagan,Christiane Seidel,Jason Scott Lee
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action