{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/bruno-banani-magnetic-man-3-in-1-duschgel-IPN2909209/","name":"bruno banani Magnetic Man 3-in-1 Duschgel","image":"https://static.mueller.de/3616304696091/pdmain/bruno-banani-magnetic-man-3-in-1-duschgel.webp","description":"Magnetisch-anziehend, wie es nur ein Duft von bruno banani sein kann: Der Magnetic Man ist ein selbstbewusster Mann, dessen spielerisch-verführerischer Art sich niemand entziehen kann. Mit seinem charmanten Lächeln wickelt er alle um seine Finger – und bekommt immer, was er will! Im Auftakt kommt der Duft herrlich frisch daher, mit Noten von Bergamotte, Mandarine, Muskatellersalbei und einem pikanten Hauch von rosa Pfeffer. In der Herznote gesellen sich würzige Komponenten aus Kardamom, Wacholder, schwarzem Pfeffer und Muskatnuss hinzu, die ihm Charakter verleihen. Sinnlich-warm bettet sich die Komposition auf holzige Noten aus Akigalaholz, Benzoe, Rum-Akkord und Tonka – unwiderstehlich anziehend! Als 3-in-1-Shower Gel für Gesicht, Körper und Haare überzeugt bruno banani Magnetic Man auch jeden Saubermann – Natürliche dermatologisch getestet. Die Verpackung des veganen Duschgels besteht zu 97 % aus recyceltem Material.","sku":"IPN2909209","gtin13":"3616304696091","brand":{"@type":"Brand","name":"BRUNO BANANI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/bruno-banani-magnetic-man-3-in-1-duschgel-IPN2909209/","priceCurrency":"EUR","price":"2.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

bruno banani Magnetic Man 3-in-1 Duschgel

Art.Nr.  2909209
2,95 €
11,80 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Magnetisch-anziehend, wie es nur ein Duft von bruno banani sein kann: Der Magnetic Man ist ein selbstbewusster Mann, dessen spielerisch-verführerischer Art sich niemand entziehen kann. Mit seinem charmanten Lächeln wickelt er alle um seine Finger – und bekommt immer, was er will! Im Auftakt kommt der Duft herrlich frisch daher, mit Noten von Bergamotte, Mandarine, Muskatellersalbei und einem pikanten Hauch von rosa Pfeffer. In der Herznote gesellen sich würzige Komponenten aus Kardamom, Wacholder, schwarzem Pfeffer und Muskatnuss hinzu, die ihm Charakter verleihen. Sinnlich-warm bettet sich die Komposition auf holzige Noten aus Akigalaholz, Benzoe, Rum-Akkord und Tonka – unwiderstehlich anziehend! Als 3-in-1-Shower Gel für Gesicht, Körper und Haare überzeugt bruno banani Magnetic Man auch jeden Saubermann – Natürliche dermatologisch getestet. Die Verpackung des veganen Duschgels besteht zu 97 % aus recyceltem Material.

Artikeldetails

Lagerhinweis Kühl und trocken lagern.
Zielgruppe Herren
Hersteller Coty Beauty Germany GmbH
Herstelleradresse Berliner Allee 65, D-64295 Darmstadt
Kopfnote Bergamot, Mandarin, Clary Sage, Pink Pepper
Herznote Cardamom, Juniper Black Pepper, Nutmeg
Basisnote Akigalawood, Benzoin, Rum Accord, Tonka
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut sprühen.
Inhaltsstoffe Aqua/Water/Eau, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Propanediol, Parfum/Fragrance, Sodium Benzoate, Citric Acid, Limonene, Coumarin, Hydroxycitronellal, Hexyl Cinnamal, Sodium Hydroxide.
Inhalt 250 ml
Anwendungsbereich Duschen
Produkttyp Duschgel