{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/carrera-digital-132-vw-bus-t2b-porsche-renndienst-IPN2938161/","name":"Carrera DIGITAL 132 - VW Bus T2b \"Porsche Renndienst\"","image":"https://static.mueller.de/4007486310964/pdmain/carrera-digital-132-vw-bus-t2b-porsche-renndienst-.webp","description":"VW Bus T2b „ Porsche Renndienst”\nDIGITAL 132\nFront- und Rücklicht mit Bremslicht\nMaßstab 1:32\nAb 8 Jahren\nMit Porsche auf Tour\nDer VW Bus T2b „Porsche Renndienst“ ist ein absolutes Universalfahrzeug für jedes Rennteam. So hat auch das Porsche Team für ihren Einsatz auf der Rennstrecke den Support von VW. Der VW Bus unterstützt das Porsche Team wohin sie auch gehen und ist als treuer Begleiter bei jedem Rennen an ihrer Seite.\nEchtes Porsche Team – jetzt komplett\nEndlich kann auf der heimischen Slot-Racing-Bahn ein vollständiges Porsche Team entstehen, denn nun ist das 1:32 Modell VW Bus T2b „Porsche Renndienst“ im klassischen Team-Design mit von der Partie. Mit voll funktionsfähigen Front-, Rück- und Bremslichtern gibt er dem Team auf der Rennbahn die Unterstützung, die es braucht. Er kann außerdem individuell codiert und digital gesteuert werden, wodurch er ganz an persönliche Fahrkünste angepasst ist.","sku":"IPN2938161","gtin13":"4007486310964","brand":{"@type":"Brand","name":"CARRERA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/carrera-digital-132-vw-bus-t2b-porsche-renndienst-IPN2938161/","priceCurrency":"EUR","price":"84.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Carrera DIGITAL 132 - VW Bus T2b "Porsche Renndienst"

Art.Nr.  2938161
84,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

VW Bus T2b „ Porsche Renndienst”

DIGITAL 132

Front- und Rücklicht mit Bremslicht

Maßstab 1:32

Ab 8 Jahren

Mit Porsche auf Tour

Der VW Bus T2b „Porsche Renndienst“ ist ein absolutes Universalfahrzeug für jedes Rennteam. So hat auch das Porsche Team für ihren Einsatz auf der Rennstrecke den Support von VW. Der VW Bus unterstützt das Porsche Team wohin sie auch gehen und ist als treuer Begleiter bei jedem Rennen an ihrer Seite.

Echtes Porsche Team – jetzt komplett

Endlich kann auf der heimischen Slot-Racing-Bahn ein vollständiges Porsche Team entstehen, denn nun ist das 1:32 Modell VW Bus T2b „Porsche Renndienst“ im klassischen Team-Design mit von der Partie. Mit voll funktionsfähigen Front-, Rück- und Bremslichtern gibt er dem Team auf der Rennbahn die Unterstützung, die es braucht. Er kann außerdem individuell codiert und digital gesteuert werden, wodurch er ganz an persönliche Fahrkünste angepasst ist.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 20031096
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstige Autorennbahnen

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! Spielzeug für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. ACHTUNG! Funktionsbedingte Klemmgefahr.