{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/clarins-multi-funktionaler-foundation-pinsel-2328732/","name":"CLARINS Multi-funktionaler Foundation Pinsel","image":"https://static.mueller.de/3380810228786/pdmain/clarins-multi-funktionaler-foundation-pinsel.webp","description":"Ein multi-funktionaler Pinsel aus weichen synthetischen Fasern. Dank seiner fransigen Form ermöglicht er ein dezentes Auftragen von Fluid-, Creme- und Puder-Foundations für ein vollkommen natürliches Ergebnis. Dieser Foundation-Pinsel kann auch zum Auftragen von Concealern und Primern verwendet werden.","sku":"2328732","gtin13":"3380810228786","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/clarins-multi-funktionaler-foundation-pinsel-2328732/","priceCurrency":"EUR","price":"35.65","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

CLARINS Multi-funktionaler Foundation Pinsel

Art.Nr.  2328732
35,65 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein multi-funktionaler Pinsel aus weichen synthetischen Fasern. Dank seiner fransigen Form ermöglicht er ein dezentes Auftragen von Fluid-, Creme- und Puder-Foundations für ein vollkommen natürliches Ergebnis. Dieser Foundation-Pinsel kann auch zum Auftragen von Concealern und Primern verwendet werden.

Artikeldetails

Lagerhinweis Vor Hitze schützen, nicht stapelbar
Hersteller CLARINS GmbH
Herstelleradresse Petersbrunner Straße 13, 82319 Starnberg, Deutschland
Inhaltsstoffe n.a.
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Foundationpinsel