{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/clarins-rouge-pinsel-2328735/","name":"CLARINS Rouge-Pinsel","image":"https://static.mueller.de/3380810228793/pdmain/clarins-rouge-pinsel.webp","description":"Dieser Rouge-Pinsel aus sehr weichen synthetischen Fasern ist leicht angeschrägt und ermöglicht so ein präzises Auftragen auf Wangenknochen und in der Wangenmitte. Er ist perfekt zum Definieren und Konturieren der Gesichtszüge und zum Setzen von Highlights. Zur Verwendung mit allen Arten von Rouge und Sonnenpuder geeignet.","sku":"2328735","gtin13":"3380810228793","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/clarins-rouge-pinsel-2328735/","priceCurrency":"EUR","price":"35.65","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

CLARINS Rouge-Pinsel

Art.Nr.  2328735
35,65 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser Rouge-Pinsel aus sehr weichen synthetischen Fasern ist leicht angeschrägt und ermöglicht so ein präzises Auftragen auf Wangenknochen und in der Wangenmitte. Er ist perfekt zum Definieren und Konturieren der Gesichtszüge und zum Setzen von Highlights. Zur Verwendung mit allen Arten von Rouge und Sonnenpuder geeignet.

Artikeldetails

Lagerhinweis Vor Hitze schützen, nicht stapelbar
Hersteller CLARINS GmbH
Herstelleradresse Petersbrunner Straße 13, 82319 Starnberg, Deutschland
Inhaltsstoffe n.a.
Farbe natur
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Rougepinsel