{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/depesche-schutzengel-in-geschenkbox-sortiert-2844662/","name":"DEPESCHE Schutzengel in Geschenkbox - sortiert","image":"https://static.mueller.de/4010070632045F/pdmain/depesche-schutzengel-in-geschenkbox-sortiert.webp","description":"Kleine Begleiter für die Schlüssel und ihre Besitzer(in): Die niedlichen silbernen Schutzengel-Anhänger (Zinklegierung) mit Mini-Karabiner haben verschiedene herzige Texte. Eine süße Aufmerksamkeit für besonderes liebe Menschen - in verschiedenen Ausführungen:\n    Ich beschütze dich auf allen Wegen!    Ich bringe dir Glück und Freude!    Ich bin immer für dich da!    Ich pass immer auf dich auf!    Ich beschütze dich, weil du so lieb bist!","sku":"2844662","gtin13":"4010070632045","brand":{"@type":"Brand","name":"DEPESCHE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/depesche-schutzengel-in-geschenkbox-sortiert-2844662/","priceCurrency":"EUR","price":"4.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

DEPESCHE Schutzengel in Geschenkbox - sortiert

Art.Nr.  2844662
4,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kleine Begleiter für die Schlüssel und ihre Besitzer(in): Die niedlichen silbernen Schutzengel-Anhänger (Zinklegierung) mit Mini-Karabiner haben verschiedene herzige Texte. Eine süße Aufmerksamkeit für besonderes liebe Menschen - in verschiedenen Ausführungen:


    Ich beschütze dich auf allen Wegen!
    Ich bringe dir Glück und Freude!
    Ich bin immer für dich da!
    Ich pass immer auf dich auf!
    Ich beschütze dich, weil du so lieb bist!

Artikeldetails

Lieferumfang 1 Schutzengel Schlüsselanhängel
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Schlüsselanhänger

Sicherheitshinweis

Achtung: diesen Artikel gibt es in verschiedenen Ausführungen. Sie erhalten nur 1 Artikel (zufällige Auswahl im Lager). Eine Vorauswahl ist nicht möglich.