{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/der-grosse-krieg-der-planeten-uncut-kinofassung-best-of-filmklassiker-IPN2964774/","name":"Der große Krieg der Planeten - uncut Kinofassung (Best of Filmklassiker)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4051238091427_pv_666329/pdmain/der-grosse-krieg-der-planeten-uncut-kinofassung-best-of-filmklassiker-.webp","description":"Die bekanntesten & schönsten Filmklassiker aller Zeiten in bestmöglicher Qualität: Die sehr bekannte japanische Trashperle mit tollen Special Effects - digital remastered und ungekürzt! Von GODZILLA-Regisseur Jun Fukada und u.a. mit der deutschen Synchronstimme von DARTH VADER (Heinz Petruo)!\n\nJapans Antwort auf STAR WARS - ein MUSS für alle SCIFI & TRASHFANS!!!\n\nDas Zeitalter der großen Weltraumkriege: Überall auf der Erde werden mysteriöse UFOs gesichtet. Als sich ein gigantisches Raumschiff der Erde nähert, entflammen allerorts erbitterte Kämpfe und es herrscht Krieg! Die sphärischen Raketen des außerirdischen Gegners richten gewaltige Verwüstungen in den Städten an. \nDie letzte Hoffnung der Menschheit ist das Raumschiff \"Gothen\", das allerdings noch nicht vollendet wurde. Fieberhaft wird an der Fertigstellung gearbeitet und schließlich gelingt es, die feindlichen Ufos auf der Erde zu zerstören. Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt…\n\n\"Der Große Krieg der Planeten ist ein Fest für Trash-Fans und sorgt durchgehend für gute Laune. (OFDB)\n\"Temporeicher, tricktechnisch gut gemachter Science-Fiction-Film mit großer Spannung.\" (Film.at)\n\"Ein perfektes Fest für SciFi-Trash-Fans!\" (Monstercon)","sku":"IPN2964774","gtin13":"4051238091427","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/der-grosse-krieg-der-planeten-uncut-kinofassung-best-of-filmklassiker-IPN2964774/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Der große Krieg der Planeten - uncut Kinofassung (Best of Filmklassiker)

Art.Nr.  2964774
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die bekanntesten & schönsten Filmklassiker aller Zeiten in bestmöglicher Qualität: Die sehr bekannte japanische Trashperle mit tollen Special Effects - digital remastered und ungekürzt! Von GODZILLA-Regisseur Jun Fukada und u.a. mit der deutschen Synchronstimme von DARTH VADER (Heinz Petruo)! Japans Antwort auf STAR WARS - ein MUSS für alle SCIFI & TRASHFANS!!! Das Zeitalter der großen Weltraumkriege: Überall auf der Erde werden mysteriöse UFOs gesichtet. Als sich ein gigantisches Raumschiff der Erde nähert, entflammen allerorts erbitterte Kämpfe und es herrscht Krieg! Die sphärischen Raketen des außerirdischen Gegners richten gewaltige Verwüstungen in den Städten an. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist das Raumschiff "Gothen", das allerdings noch nicht vollendet wurde. Fieberhaft wird an der Fertigstellung gearbeitet und schließlich gelingt es, die feindlichen Ufos auf der Erde zu zerstören. Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt… "Der Große Krieg der Planeten ist ein Fest für Trash-Fans und sorgt durchgehend für gute Laune. (OFDB) "Temporeicher, tricktechnisch gut gemachter Science-Fiction-Film mit großer Spannung." (Film.at) "Ein perfektes Fest für SciFi-Trash-Fans!" (Monstercon)

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller Soulfood Music Distribution / DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Originaltrailer; Artworkgalerie
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 83
Produktionsjahr 1977
Produktionsland Japan
Regisseur Jun Fukada,Jun Fukuda
Schauspieler Masaya Oki,Yuko Asano,Kensaku Morita,Ryo Ikebe,Akihiko Hirata
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Japanisch,Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Science Fiction|Fantasy|Abenteuer|Action