{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/die-heisse-sekretaerin-meines-vaters-2674604/","name":"Die heiße Sekretärin meines Vaters","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260080328548_pv_598094/pdmain/die-heisse-sekretaerin-meines-vaters.webp","description":"Mein Name ist Nikki und ich habe das große Glück, ein Praktikum in der Firma meines Vaters anzutreten. Denn dort arbeitet Mariska – seine unglaublich scharfe Sekretärin! Sie ist in ihren Vierzigern und kann die perfekte Mischung aus Erfahrung, Charme und einem absoluten Traumkörper in ihrem Arbeitszeugnis vorweisen. Dass ich sie heimlich schon lange begehre, wissen weder mein Vater noch sie selbst. Oder vielleicht doch? Neuerdings macht sie mir ja allerlei Avancen …","sku":"2674604","gtin13":"4260080328548","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/die-heisse-sekretaerin-meines-vaters-2674604/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Die heiße Sekretärin meines Vaters

Art.Nr.  2674604
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mein Name ist Nikki und ich habe das große Glück, ein Praktikum in der Firma meines Vaters anzutreten. Denn dort arbeitet Mariska – seine unglaublich scharfe Sekretärin! Sie ist in ihren Vierzigern und kann die perfekte Mischung aus Erfahrung, Charme und einem absoluten Traumkörper in ihrem Arbeitszeugnis vorweisen. Dass ich sie heimlich schon lange begehre, wissen weder mein Vater noch sie selbst. Oder vielleicht doch? Neuerdings macht sie mir ja allerlei Avancen …

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailershow; Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 91
Produktionsjahr 2019
Produktionsland Frankreich
Regisseur Franck Vicomte
Schauspieler Cherry Kiss,Shona River,Blue Angel,Kristof Cale,Nikki Nuttz,Mariska,Alice,Renato,Totti
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Erotik