{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/die-melancholie-der-haruhi-suzumiya-staffel-1-gesamtausgabe-2-brs-IPN2898751/","name":"Die Melancholie der Haruhi Suzumiya - Staffel 1 - Gesamtausgabe [2 BRs]","image":"https://static.mueller.de/7630017501288-pv/pdmain/die-melancholie-der-haruhi-suzumiya-staffel-1-gesamtausgabe-2-brs-.webp","description":"Kyon ist ein normaler Oberschüler, der eigentlich nicht an Übersinnliches glaubt. Umso überraschter ist er, als seine hübsche Mitschülerin Haruhi vor der ganzen Klasse erklärt, sie habe keinerlei Interesse an „normalen Menschen“, sondern nur an Zeitreisenden, Außerirdischen und ähnlichen Abnormitäten. Neugierig geworden, freundet sich Kyon mit Haruhi an und findet sich kurz darauf als Mitglied in ihrem Klub, der SOS-Brigade, zur Ergründung übernatürlicher Phänomene wieder. Zusammen mit Haruhi und den anderen etwas schrägen Klubmitgliedern erlebt Kyon von jetzt an die aberwitzigsten Dinge … \n\nDer abgefahrene Science-Fiction-Anime beruht auf der gleichnamigen Romanvorlage und war 2006 in Japan die populärste Serie des Jahres. Um Haruhi und ihre Freunde ist mittlerweile ein echter Kult ausgebrochen: Eingefleischte Fans bezeichnen sich als „Haruhiisten“.","sku":"IPN2898751","gtin13":"7630017501288","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/die-melancholie-der-haruhi-suzumiya-staffel-1-gesamtausgabe-2-brs-IPN2898751/","priceCurrency":"EUR","price":"54.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya - Staffel 1 - Gesamtausgabe [2 BRs]

Art.Nr.  2898751
54,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kyon ist ein normaler Oberschüler, der eigentlich nicht an Übersinnliches glaubt. Umso überraschter ist er, als seine hübsche Mitschülerin Haruhi vor der ganzen Klasse erklärt, sie habe keinerlei Interesse an „normalen Menschen“, sondern nur an Zeitreisenden, Außerirdischen und ähnlichen Abnormitäten. Neugierig geworden, freundet sich Kyon mit Haruhi an und findet sich kurz darauf als Mitglied in ihrem Klub, der SOS-Brigade, zur Ergründung übernatürlicher Phänomene wieder. Zusammen mit Haruhi und den anderen etwas schrägen Klubmitgliedern erlebt Kyon von jetzt an die aberwitzigsten Dinge …  Der abgefahrene Science-Fiction-Anime beruht auf der gleichnamigen Romanvorlage und war 2006 in Japan die populärste Serie des Jahres. Um Haruhi und ihre Freunde ist mittlerweile ein echter Kult ausgebrochen: Eingefleischte Fans bezeichnen sich als „Haruhiisten“.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Polnisch
Hersteller AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei 16-seitiges Booklet
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 350
Produktionsjahr 2006
Produktionsland Japan
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Tatsuya Ishihara
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch,Japanisch
Hauptgenre Anime|Comedy|Fantasy|Science Fiction|TV-Serie|Komödie|Zeichentrick