{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/dog-scissors-gesamtausgabe-bundle-vol-1-2-2-dvds-IPN3004859/","name":"Dog & Scissors - Gesamtausgabe - Bundle Vol.1-2 [2 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017535351_pv_670679/pdmain/dog-scissors-gesamtausgabe-bundle-vol-1-2-2-dvds-.webp","description":"Bücher, Bücher, Bücher – der Oberschüler Kazuhito liebt sie über alles, besonders seit vor drei Jahren sein absoluter Lieblingsautor die literarische Welt betreten hat. Nachdem Kazuhito jedes Werk des unbekannten Vielschreibers verschlungen hat, wartet er nun auf den letzten Band der Todsünden-Reihe. Als er wieder einmal lesend in einem Café sitzt, wird er Zeuge eines Überfalls. Ohne zu überlegen, stürzt sich der Schüler vor die Frau am Nachbartisch, um sie vor dem bewaffneten Täter zu beschützen. Während er stirbt, dämmert dem Büchernarr, dass er nie wieder wird lesen können. Der Gedanke ist ihm so unerträglich, dass er kurze Zeit später die Augen aufschlägt – und sich im Spiegel gegenüber als kurzbeinigen Dackel erblickt. Doch selbst als Vierbeiner kann Kazuhito an nichts anderes denken als an Bücher, was eine mysteriöse Frau zu ihm führt. Was kann sie nur von ihm wollen?\n\nHund müsste man sein … oder besser doch nicht? Mit absurd-komischen Gags und aberwitzigen Figuren gelingt dem Mystery-Anime vom Studio Gonzo ein Dauerschlagabtausch zwischen Autor und Leser, Mensch und Tier.","sku":"IPN3004859","gtin13":"7630017535351","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/dog-scissors-gesamtausgabe-bundle-vol-1-2-2-dvds-IPN3004859/","priceCurrency":"EUR","price":"57.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Dog & Scissors - Gesamtausgabe - Bundle Vol.1-2 [2 DVDs]

Art.Nr.  3004859
57,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Bücher, Bücher, Bücher – der Oberschüler Kazuhito liebt sie über alles, besonders seit vor drei Jahren sein absoluter Lieblingsautor die literarische Welt betreten hat. Nachdem Kazuhito jedes Werk des unbekannten Vielschreibers verschlungen hat, wartet er nun auf den letzten Band der Todsünden-Reihe. Als er wieder einmal lesend in einem Café sitzt, wird er Zeuge eines Überfalls. Ohne zu überlegen, stürzt sich der Schüler vor die Frau am Nachbartisch, um sie vor dem bewaffneten Täter zu beschützen. Während er stirbt, dämmert dem Büchernarr, dass er nie wieder wird lesen können. Der Gedanke ist ihm so unerträglich, dass er kurze Zeit später die Augen aufschlägt – und sich im Spiegel gegenüber als kurzbeinigen Dackel erblickt. Doch selbst als Vierbeiner kann Kazuhito an nichts anderes denken als an Bücher, was eine mysteriöse Frau zu ihm führt. Was kann sie nur von ihm wollen? Hund müsste man sein … oder besser doch nicht? Mit absurd-komischen Gags und aberwitzigen Figuren gelingt dem Mystery-Anime vom Studio Gonzo ein Dauerschlagabtausch zwischen Autor und Leser, Mensch und Tier.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei 2 Booklets mit insg. 84 Seiten; Clean Opening und Ending
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 300
Produktionsjahr 2013
Produktionsland Japan
Regisseur Yukio Takahashi
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Japanisch,Deutsch
Hauptgenre Anime|Mystery|Comedy|TV-Serie