{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/dr-oetker-ausstecher-hase-IPN2994259/","name":"Dr.Oetker Ausstecher Hase","image":"https://static.mueller.de/4044935018972/pdmain/dr-oetker-ausstecher-hase.webp","description":"Der Ausstecher \"Hase\" von Dr. Oetker ist aus strapazierfähigem Weißblech gefertigt und hat die perfekte Größe für Osterleckereien. Mit Abmessungen von 11 x 5 x 2,5 cm bietet er ideale Ergebnisse für süße Backkreationen. Dank der leichten Reinigung per Hand ist er besonders praktisch in der Anwendung. Die silberne Farbe verleiht ihm einen klassischen Look und macht ihn zu einem unverzichtbaren Werkzeug in jeder Backstube.","sku":"IPN2994259","gtin13":"4044935018972","brand":{"@type":"Brand","name":"DR.OETKER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/dr-oetker-ausstecher-hase-IPN2994259/","priceCurrency":"EUR","price":"3.79","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Dr.Oetker Ausstecher Hase

Art.Nr.  2994259
3,79 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Ausstecher "Hase" von Dr. Oetker ist aus strapazierfähigem Weißblech gefertigt und hat die perfekte Größe für Osterleckereien. Mit Abmessungen von 11 x 5 x 2,5 cm bietet er ideale Ergebnisse für süße Backkreationen. Dank der leichten Reinigung per Hand ist er besonders praktisch in der Anwendung. Die silberne Farbe verleiht ihm einen klassischen Look und macht ihn zu einem unverzichtbaren Werkzeug in jeder Backstube.

Artikeldetails

Pflegehinweis per Hand reinigen
Hersteller Zenker Backformen GmbH & Co. KG
Herstelleradresse Fritz-Mayer-Straße 7, 86661 Aichach
Kontakt E-Mail service@zenker-backformen.de
Materialdetails strapazierfähigem Weißblech
Material Weißblech
Farbe silber
Höhe 11 cm
Breite 5 cm
Tiefe 2.5 cm
Inhalt 1 Stk.