{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/dr-oetker-ausstecher-hasenkopf-mit-knickohr-IPN2994256/","name":"Dr.Oetker Ausstecher Hasenkopf mit Knickohr","image":"https://static.mueller.de/4044935018927/pdmain/dr-oetker-ausstecher-hasenkopf-mit-knickohr.webp","description":"Der Ausstecher \"Hasenkopf mit Knickohr\" aus strapazierfähigem Weißblech ist perfekt für die Osterbäckerei geeignet. Mit Abmessungen von 8 x 6,5 x 2,5 cm zaubert er niedliche Hasenköpfe mit einem charmanten Knickohr aus Teig. Seine einfache Handreinigung macht ihn besonders benutzerfreundlich. In glänzendem Silber gehalten, verbreitet der süße Ausstecher Osterstimmung in der Küche.","sku":"IPN2994256","gtin13":"4044935018927","brand":{"@type":"Brand","name":"DR.OETKER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/dr-oetker-ausstecher-hasenkopf-mit-knickohr-IPN2994256/","priceCurrency":"EUR","price":"2.79","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Dr.Oetker Ausstecher Hasenkopf mit Knickohr

Art.Nr.  2994256
2,79 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Ausstecher "Hasenkopf mit Knickohr" aus strapazierfähigem Weißblech ist perfekt für die Osterbäckerei geeignet. Mit Abmessungen von 8 x 6,5 x 2,5 cm zaubert er niedliche Hasenköpfe mit einem charmanten Knickohr aus Teig. Seine einfache Handreinigung macht ihn besonders benutzerfreundlich. In glänzendem Silber gehalten, verbreitet der süße Ausstecher Osterstimmung in der Küche.

Artikeldetails

Pflegehinweis per Hand reinigen
Hersteller Zenker Backformen GmbH & Co. KG
Herstelleradresse Fritz-Mayer-Straße 7, 86661 Aichach
Kontakt E-Mail service@zenker-backformen.de
Materialdetails strapazierfähigem Weißblech
Farbe silber
Höhe 8 cm
Breite 6.5 cm
Tiefe 2.5 cm
Inhalt 1 Stk.