{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/dr-oetker-teigschaber-799548/","name":"Dr.Oetker Teigschaber","image":"https://static.mueller.de/6910226662-PV-0/pdmain/dr-oetker-teigschaber.webp","description":"Der Dr. Oetker Teigschaber aus stabilem Holz und Kautschuk eignet sich dank abgerundeten Kanten und geraden Seiten für das Glattstreichen und Ausschaben von Teig in Kuchenformen oder Schüsseln. Er lässt sich platzsparend aufbewahren und einfach per Hand reinigen.","sku":"799548","gtin13":"4044935016374","brand":{"@type":"Brand","name":"DR.OETKER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/dr-oetker-teigschaber-799548/","priceCurrency":"EUR","price":"3.19","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Dr.Oetker Teigschaber

Art.Nr.  799548
3,19 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Dr. Oetker Teigschaber aus stabilem Holz und Kautschuk eignet sich dank abgerundeten Kanten und geraden Seiten für das Glattstreichen und Ausschaben von Teig in Kuchenformen oder Schüsseln. Er lässt sich platzsparend aufbewahren und einfach per Hand reinigen.

Artikeldetails

Pflegehinweis Per Hand reinigen.
Hersteller Zenker Backformen GmbH & Co. KG
Herstelleradresse Fritz - Mayer - Str. 7, 86661 Aichach
Tiefe 25 cm
Inhalt 1 Stk.