{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/ebola-syndrome-uncut-IPN2911517/","name":"Ebola Syndrome (uncut)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4262364930935_pv_655160/pdmain/ebola-syndrome-uncut-.webp","description":"Blutig, pervers, grenzüberschreitend – DER Splatter-Kultfilm aus Hongkong! Vollständig uncut auf DVD! Der gewalttätige Restaurantangestellte Kai wird von seinem Boss in flagranti mit dessen Frau erwischt. Er tötet beide auf brutale Weise und flieht Hals über Kopf nach Südafrika, wo er als Koch untertaucht. Als er eine Südafrikanerin vergewaltigt, infiziert er sich mit Ebola. Da er selbst immun gegen das Virus ist, kehrt der Sadist Kai ungehindert nach Hongkong zurück und löst dort skrupellos eine tödliche Epidemie aus.","sku":"IPN2911517","gtin13":"4262364930935","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/ebola-syndrome-uncut-IPN2911517/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Ebola Syndrome (uncut)

Art.Nr.  2911517
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Blutig, pervers, grenzüberschreitend – DER Splatter-Kultfilm aus Hongkong! Vollständig uncut auf DVD! Der gewalttätige Restaurantangestellte Kai wird von seinem Boss in flagranti mit dessen Frau erwischt. Er tötet beide auf brutale Weise und flieht Hals über Kopf nach Südafrika, wo er als Koch untertaucht. Als er eine Südafrikanerin vergewaltigt, infiziert er sich mit Ebola. Da er selbst immun gegen das Virus ist, kehrt der Sadist Kai ungehindert nach Hongkong zurück und löst dort skrupellos eine tödliche Epidemie aus.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailershow
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 96
Produktionsjahr 1996
Produktionsland Hongkong
Regisseur Herman Yau
Schauspieler Anthony Chau-Sang Wong,Wan Yeung-ming,Shing Fui-On,Miu-Ying Chan,Lo Meng,Bobby Yip
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Kantonesisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror