{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/ein-hund-namens-palma-2739683/","name":"Ein Hund namens Palma","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564214055_pv_614257/pdmain/ein-hund-namens-palma.webp","description":"Die Schäferhündin Palma ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Nun wartet sie dort sehnsüchtig mit jeder ankommenden Maschine auf seine Rückkehr. Als der 9-jährige Kolja auf das treue Tier aufmerksam wird, beschließt er Palma zu helfen. Doch die freilaufende Hündin stört den Flugbetrieb, weshalb sie eingefangen und fortgebracht wird. Kolja setzt alles daran, Palma zurückzuholen und ihr Herrchen zu finden. Die rührende Geschichte der Hündin verbreitet sich im ganzen Land und zwischen Kolja und Palma entsteht eine enge Freundschaft …\n\nEine außergewöhnliche Geschichte über bedingungslose Freundschaft - inspiriert nach einer wahren Begebenheit. Ein tierisches Abenteuer für Groß und Klein.","sku":"2739683","gtin13":"4042564214055","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/ein-hund-namens-palma-2739683/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Ein Hund namens Palma

Art.Nr.  2739683
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Schäferhündin Palma ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Nun wartet sie dort sehnsüchtig mit jeder ankommenden Maschine auf seine Rückkehr. Als der 9-jährige Kolja auf das treue Tier aufmerksam wird, beschließt er Palma zu helfen. Doch die freilaufende Hündin stört den Flugbetrieb, weshalb sie eingefangen und fortgebracht wird. Kolja setzt alles daran, Palma zurückzuholen und ihr Herrchen zu finden. Die rührende Geschichte der Hündin verbreitet sich im ganzen Land und zwischen Kolja und Palma entsteht eine enge Freundschaft … Eine außergewöhnliche Geschichte über bedingungslose Freundschaft - inspiriert nach einer wahren Begebenheit. Ein tierisches Abenteuer für Groß und Klein.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller Alive AG
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 110
Produktionsjahr 2021
Produktionsland Japan,Russland
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Aleksandr Domogarov
Schauspieler Wladimir Iljin,Leonid Basow,Viktor Dobronrawow
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Russisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung|Tierfilm (Spielfilm)