{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/einhorn-tampons-tamtampon-piccolo-2855507/","name":"einhorn Tampons TamTampon Piccolo","image":"https://static.mueller.de/7274155450-PV-0/pdmain/einhorn-tampons-tamtampon-piccolo.webp","description":"einhorn TamTampons piccolo bestehen aus 100% zertifizierter Bio-Baumwolle. Sie bieten Komfort, sind hypoallergen und saugfähig. Noch dazu machen sie richtig was her im Badezimmer! Mit ihren empowernden Botschaften machen sie jede Periode zum Highlight! Die Größe piccolo eignet sich am besten für eine schwache bis mittelstarke Periode. 50% der Profite fließen in den einhorn-Femfund! JETZT NEU: Bislang waren die einzelnen TamTams leider noch in Plastik verpackt. Nun hat einhorn endlich eine Alternative gefunden: Natureflex. Das ist ein kompostierbares Bioplastik und besteht zu 89% aus Cellulose; die übrigen 11% sind Zusatzstoffe, die die Folie flexibel und stabil machen. Das Baumwollvlies besteht jetzt aus noch nachhaltiger Biobaumwolle (100 % Biobaumwolle von Remei, die sozial und ökologischste uns bekannte Baumwolle, die es derzeit auf dem Markt gibt), das Rückholbändchen weiterhin aus GOTS Baumwolle. Das Verpackungsdesign hat ebenfalls eine kleine Überarbeitung bekommen - seid gespannt :).","sku":"2855507","gtin13":"4260508540217","brand":{"@type":"Brand","name":"EINHORN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/einhorn-tampons-tamtampon-piccolo-2855507/","priceCurrency":"EUR","price":"3.25","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

einhorn Tampons TamTampon Piccolo

Art.Nr.  2855507
3,25 €
2,03 € / 10 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

einhorn TamTampons piccolo bestehen aus 100% zertifizierter Bio-Baumwolle. Sie bieten Komfort, sind hypoallergen und saugfähig. Noch dazu machen sie richtig was her im Badezimmer! Mit ihren empowernden Botschaften machen sie jede Periode zum Highlight! Die Größe piccolo eignet sich am besten für eine schwache bis mittelstarke Periode. 50% der Profite fließen in den einhorn-Femfund! JETZT NEU: Bislang waren die einzelnen TamTams leider noch in Plastik verpackt. Nun hat einhorn endlich eine Alternative gefunden: Natureflex. Das ist ein kompostierbares Bioplastik und besteht zu 89% aus Cellulose; die übrigen 11% sind Zusatzstoffe, die die Folie flexibel und stabil machen. Das Baumwollvlies besteht jetzt aus noch nachhaltiger Biobaumwolle (100 % Biobaumwolle von Remei, die sozial und ökologischste uns bekannte Baumwolle, die es derzeit auf dem Markt gibt), das Rückholbändchen weiterhin aus GOTS Baumwolle. Das Verpackungsdesign hat ebenfalls eine kleine Überarbeitung bekommen - seid gespannt :).

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Hersteller einhorn products GmbH
Herstelleradresse Skalitzer Str. 100, 10997 Berlin
Materialdetails Aus 100 % zertifizierter Biobaumwolle.
Material Bio-Baumwolle
Anwendungshinweis How to Tampon: 1. Auf jeden Fall Hände waschen (sowieso sehr wichtig in der heutigen Zeit), 2. TamTampn öffnen, 3. Rückholbändchen-Check (sicher ist sicher). Bitte einmal kräftig an der Schnur ziehen., 4. Einführen - los geht's! Der TamTampon sitzt dann richtig, wenn du ihn nicht spürst & das Rückholbändchen "raus guckt". WICHTIG: Tragedauer! Ein Tampon sollte alle 4-8 Stunden gewechselt werden und nie länger als 8 Stunden in deinem Körper verbringen! Versuche außerdem immer den kleinstmöglichen Tampon für den jeweiligen Tag deiner Periode zu nehmen, denn ein zu großer / saugfähiger Tampon kann die Schleimhäute austrocknen. Achja und vergiss nicht den benutzten TamTampon am Ende deiner Periode zu entfernen - deine Vagina braucht auch mal etwas Me-Time. ;)
Inhalt 16 Stk.
Produkttyp Tampons
Saugstärke Tampons Mini