{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/engelsrufer-aurora-eau-de-parfum-2030101/","name":"Engelsrufer AURORA Eau de Parfum","image":"https://static.mueller.de/6232865684-PV-0/pdmain/engelsrufer-aurora-eau-de-parfum.webp","description":"Der blumige Duft AURORA ist inspiriert von der einzigartigen Schönheit des Morgens, der sich hauchzart über Wiesen und Städte erhebt. Er entfaltet seinen bezaubernden Charakter mit strahlenden Frucht-aspekten von Mandarine und grünem Apfel. AURORA erstrahlt mit Sinnlichkeit und himmlischer Leidenschaft, wo sich liebliche Rosen mit engelsgleichen Pfingstrosen verbinden. Die erhebende Präsenz von Maiglöckchen zelebriert die mystische Romantik des Augenblicks. Die warm-umhüllenden Noten aus Zedernholz und Moschus schenken dem Duft seine hauchzarte und sinnliche Signatur.","sku":"2030101","gtin13":"4260309921048","brand":{"@type":"Brand","name":"ENGELSRUFER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/engelsrufer-aurora-eau-de-parfum-2030101/","priceCurrency":"EUR","price":"32.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Engelsrufer AURORA Eau de Parfum

Art.Nr.  2030101
32,99 €
329,90 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der blumige Duft AURORA ist inspiriert von der einzigartigen Schönheit des Morgens, der sich hauchzart über Wiesen und Städte erhebt. Er entfaltet seinen bezaubernden Charakter mit strahlenden Frucht-aspekten von Mandarine und grünem Apfel. AURORA erstrahlt mit Sinnlichkeit und himmlischer Leidenschaft, wo sich liebliche Rosen mit engelsgleichen Pfingstrosen verbinden. Die erhebende Präsenz von Maiglöckchen zelebriert die mystische Romantik des Augenblicks. Die warm-umhüllenden Noten aus Zedernholz und Moschus schenken dem Duft seine hauchzarte und sinnliche Signatur.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Hersteller SA.G Group GmbH
Herstelleradresse Lyoner Straße 44-48 60528 Frankfurt Deutschland
Duftkonzentration Eau de Parfum
Duftnote blumig
Kopfnote strahlende Fruchtaspekte von Mandarine & grünem Apfel
Herznote Maiglöckchen
Basisnote Noten aus Zedernholz und Moschus
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden. Nur zur äußeren Anwendung.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhaltsstoffe ALCOHOL DENAT., PARFUM, AQUA, , LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, COUMARIN, GERANIOL, CITRAL, CITRONELLOL, LINALOOL. <br<br> Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.
Inhalt 100 ml
Duftwirkung geheimnisvoll|feminin|sanft
Produkttyp Eau de Parfum