{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/erbe-halter-fuer-rasierpinsel-2791516/","name":"ERBE Halter für Rasierpinsel","image":"https://static.mueller.de/7090521892-PV-0/pdmain/erbe-halter-fuer-rasierpinsel.webp","description":"Glänzend verchromter Metallständer zur schonenden und praktischen Aufbewahrung eines Rasierpinsels, sehr stabil. Durch die schräge Aufbewahrung kommt der Pinsel optimal zur Geltung und bietet einen echten Blickfang im Badezimmer.\nVerlängert die Lebensdauer des Rasierpinsels enorm, weil der Pinsel auf dem Ständer ideal trocknen kann.\nFür Pinsel in den Größen M und L geeignet.","sku":"2791516","gtin13":"4031683065921","brand":{"@type":"Brand","name":"ERBE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/erbe-halter-fuer-rasierpinsel-2791516/","priceCurrency":"EUR","price":"39.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

ERBE Halter für Rasierpinsel

Art.Nr.  2791516
39,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Glänzend verchromter Metallständer zur schonenden und praktischen Aufbewahrung eines Rasierpinsels, sehr stabil. Durch die schräge Aufbewahrung kommt der Pinsel optimal zur Geltung und bietet einen echten Blickfang im Badezimmer. Verlängert die Lebensdauer des Rasierpinsels enorm, weil der Pinsel auf dem Ständer ideal trocknen kann. Für Pinsel in den Größen M und L geeignet.

Artikeldetails

Hersteller Becker Solingen
Herstelleradresse Friedrich-Wilhelm-Straße 18, 42655 Solingen
Anwendungshinweis Nach der Rasur den Pinsel sorgfältig ausspülen. Das Restwasser ausschlagen und einmal in ein Handtuch drücken. Den Rasierpinsel dann mit den Haaren nach unten auf dem Halter trocknen lassen.
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Zubehör