{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/eureka-seven-gesamtausgabe-bundle-vol-1-2-10-brs-2759467/","name":"Eureka Seven - Gesamtausgabe - Bundle - Vol.1-2 [10 BRs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017528131_pv_616729/pdmain/eureka-seven-gesamtausgabe-bundle-vol-1-2-10-brs-.webp","description":"Der 14-jährige Renton wünscht sich nichts sehnlicher, als aus seinem langweiligen Alltag auszubrechen und Abenteuer zu erleben. Als eines Tages der riesige Roboter Nirvash in sein Zimmer stürzt und mit ihm dessen mysteriöse Pilotin Eureka, soll sich das Leben des Jungen tatsächlich drastisch verändern und sein größter Wunsch in Erfüllung gehen. Dass Abenteuer allerdings nicht nur Spaß bedeuten, muss Renton jedoch bald schon am eigenen Leib erfahren.\n\nDie Serie Eureka Seven aus dem Hause Bones (Chaika – Die Sargprinzessin, Wolf’s Rain) besticht durch ihre actiongeladenen Kämpfe und die gleichzeitig tiefgründige Story. Regie führte Tomoki Kyoda (RahXephon). Die ersten 25 Episoden auf 5 DVDs im Digipak!\"","sku":"2759467","gtin13":"7630017528131","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/eureka-seven-gesamtausgabe-bundle-vol-1-2-10-brs-2759467/","priceCurrency":"EUR","price":"49.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Eureka Seven - Gesamtausgabe - Bundle - Vol.1-2 [10 BRs]

Art.Nr.  2759467
49,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der 14-jährige Renton wünscht sich nichts sehnlicher, als aus seinem langweiligen Alltag auszubrechen und Abenteuer zu erleben. Als eines Tages der riesige Roboter Nirvash in sein Zimmer stürzt und mit ihm dessen mysteriöse Pilotin Eureka, soll sich das Leben des Jungen tatsächlich drastisch verändern und sein größter Wunsch in Erfüllung gehen. Dass Abenteuer allerdings nicht nur Spaß bedeuten, muss Renton jedoch bald schon am eigenen Leib erfahren. Die Serie Eureka Seven aus dem Hause Bones (Chaika – Die Sargprinzessin, Wolf’s Rain) besticht durch ihre actiongeladenen Kämpfe und die gleichzeitig tiefgründige Story. Regie führte Tomoki Kyoda (RahXephon). Die ersten 25 Episoden auf 5 DVDs im Digipak!"

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9|HD
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 1250
Produktionsjahr 2005
Produktionsland Japan
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Tomoki Kyoda
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Hauptgenre Anime|Science Fiction|TV-Serie|Action