{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/faceforming-gesichtstraining-2627112/","name":"Faceforming - Gesichtstraining","image":"https://static.mueller.de/6763707649-PV-0/pdmain/faceforming-gesichtstraining.webp","description":"Faceforming – das ist Gesichtstraining mit der Erfolgsmethode Tigerfeeling®. Mimikfalten werden schnell gemildert und nachhaltig geglättet, das Doppelkinn verschwindet, schwere Augenlider und schmale Lippen können korrigiert werden. Aber Faceforming hat auch einen großen gesundheitlichen Nutzen, denn es macht Schluss mit Migräne, chronischen Spannungskopfschmerzen, Zähneknirschen und Kieferproblemen.","sku":"2627112","gtin13":"9783442178155","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/faceforming-gesichtstraining-2627112/","priceCurrency":"EUR","price":"13.40","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Faceforming - Gesichtstraining

Art.Nr.  2627112
13,40 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Faceforming – das ist Gesichtstraining mit der Erfolgsmethode Tigerfeeling®. Mimikfalten werden schnell gemildert und nachhaltig geglättet, das Doppelkinn verschwindet, schwere Augenlider und schmale Lippen können korrigiert werden. Aber Faceforming hat auch einen großen gesundheitlichen Nutzen, denn es macht Schluss mit Migräne, chronischen Spannungskopfschmerzen, Zähneknirschen und Kieferproblemen.

Artikeldetails

Genre Gesundheit
Sprache deutsch
Verlag Goldmann Verlag
Einband Softcover
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Gesund, fit & schön
Seitenzahl 24