{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/freunde-wie-wir-dil-chahta-hai-2802626/","name":"Freunde wie wir - Dil Chahta Hai","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564221350_pv_627059/pdmain/freunde-wie-wir-dil-chahta-hai.webp","description":"Die Drei Freunde Akash, Sameer und Sid, stehen in der Blüte ihres Lebens und genießen ihre Freiheit in vollen Zügen. Akash, der Zyniker glaubt nicht an die große Liebe und hat dementsprechend wenig Verständnis für Sameer, der sich voll und ganz in seiner Beziehung aufgibt. Als Sid eine um viele Jahre ältere Frau kennen und lieben lernt, kommt es zwischen den beiden zum Bruch. Akash geht nach Australien und verliebt sich dort in Shalini, die bereits verlobt ist. Erst die schwere Krankheit Sids Partnerin Tara bringt die Freunde wieder zusammen. Akash muss sich seine Gefühle für Shalini eingestehen und kann sie auf der eigenen Hochzeitsfeier davon überzeugen, ihm noch eine Chance zu geben.","sku":"2802626","gtin13":"4042564221350","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/freunde-wie-wir-dil-chahta-hai-2802626/","priceCurrency":"EUR","price":"6.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Freunde wie wir - Dil Chahta Hai

Art.Nr.  2802626
6,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Drei Freunde Akash, Sameer und Sid, stehen in der Blüte ihres Lebens und genießen ihre Freiheit in vollen Zügen. Akash, der Zyniker glaubt nicht an die große Liebe und hat dementsprechend wenig Verständnis für Sameer, der sich voll und ganz in seiner Beziehung aufgibt. Als Sid eine um viele Jahre ältere Frau kennen und lieben lernt, kommt es zwischen den beiden zum Bruch. Akash geht nach Australien und verliebt sich dort in Shalini, die bereits verlobt ist. Erst die schwere Krankheit Sids Partnerin Tara bringt die Freunde wieder zusammen. Akash muss sich seine Gefühle für Shalini eingestehen und kann sie auf der eigenen Hochzeitsfeier davon überzeugen, ihm noch eine Chance zu geben.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller Alive AG
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailer
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 156
Produktionsjahr 2001
Produktionsland Indien
Regisseur Farhan Akhtar
Schauspieler Aamir Khan,Saif Ali Khan,Akshaye Khanna
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Hindi,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung|Bollywood