{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/gepps-olivenoel-nativ-extra-mit-ingwer-2529930/","name":"Gepp's Olivenöl Nativ Extra mit Ingwer","image":"https://static.mueller.de/4251077701222_PV/pdmain/gepps-olivenoel-nativ-extra-mit-ingwer.webp","description":"Unser extra natives Olivenöl mit Ingwer verbreitet einen Hauch von Asien. Die scharfe Knolle, die bei uns auch als gesunde Wurzel gegen Erkältung bekannt ist, sorgt mit seinen ätherischen Ölen für ein würziges Aroma.Unser Olivenöl mit Ingwer passt gut zu Gemüsegerichten und zu Fisch, ist toll als Topping für Kürbissuppen und pfiffig zu Fruchtsalaten sowie Desserts. Die leichte Schärfe des Ingwers macht sich toll in Kombination mit unserem Gepp's Granatapfel Essig. Aber auch mit unseren übrigen Essigsorten ist die Verbindung zu köstlichen Salatdressings reizvoll.\nDas ist uns wichtig:\nHergestellt nach eigener Rezeptur. Olivenöl nativ extra, direkt aus Oliven ausschließlich mit mechanischen Verfahren gewonnen. Nur mit natürlichen Aromen.Unsere Olivenöle sind bis 180° C erhitzbar und damit auch zum Kochen und Braten geeignet.","sku":"2529930","gtin13":"4251077701222","brand":{"@type":"Brand","name":"GEPP'S"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/gepps-olivenoel-nativ-extra-mit-ingwer-2529930/","priceCurrency":"EUR","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Gepp's Olivenöl Nativ Extra mit Ingwer

Art.Nr.  2529930
6,95 €
69,50 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Unser extra natives Olivenöl mit Ingwer verbreitet einen Hauch von Asien. Die scharfe Knolle, die bei uns auch als gesunde Wurzel gegen Erkältung bekannt ist, sorgt mit seinen ätherischen Ölen für ein würziges Aroma.
Unser Olivenöl mit Ingwer passt gut zu Gemüsegerichten und zu Fisch, ist toll als Topping für Kürbissuppen und pfiffig zu Fruchtsalaten sowie Desserts. Die leichte Schärfe des Ingwers macht sich toll in Kombination mit unserem Gepp's Granatapfel Essig. Aber auch mit unseren übrigen Essigsorten ist die Verbindung zu köstlichen Salatdressings reizvoll.

Das ist uns wichtig:

Hergestellt nach eigener Rezeptur. Olivenöl nativ extra, direkt aus Oliven ausschließlich mit mechanischen Verfahren gewonnen. Nur mit natürlichen Aromen.
Unsere Olivenöle sind bis 180° C erhitzbar und damit auch zum Kochen und Braten geeignet.

Artikeldetails

Lagerhinweis Vor Licht und Wärme schützen.
Hersteller Gepp's Food GmbH
Herstelleradresse Boschstraße 16, 82178 Puchheim
Inhalt 100 ml
Zutaten Olivenöl nativ extra (erste Güteklasse), natürliches Ingweraroma.
Produkttyp Essig & Öl
Zubereitungshinweis Passt gut zu: Antipasti, Pasta, Fisch und Fleisch.

Nährwerte

Nährwerte je 100ml
Brennwert 3389 kj / 824 kcal
Fett in g 91,6
- davon gesättigte Fettsäuren in g 12,8
Kohlenhydrate in g 0
- davon Zucker in g 0
Eiweiß in g 0
Salz in g 0