{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/gepps-pesto-limone-2529976/","name":"Gepp's Pesto Limone","image":"https://static.mueller.de/4251077711726_PV/pdmain/gepps-pesto-limone.webp","description":"Hier duftet es nach Sommerurlaub an der ligurischen Küste. Basilikum und Zitrone geben den Ton an in dieser klassischen Pesto Variante. Angelehnt an ein Pesto Genovese wird das Pesto Limone mit Zitronenschale und natürlichem Zitronenaroma aus der Frucht verfeinert. Für uns ein wunderbares Pesto für ein schnelles aber unvergleichlich leckeres Mittagessen. Wie alle unsere Pesti ist auch das Pesto Limone nach original italienischer Rezeptur mit hochwertigen Ölen und Kräutern aus der Region, ohne Verwendung von Zusatzstoffen verarbeitet. ","sku":"2529976","gtin13":"4251077711726","brand":{"@type":"Brand","name":"GEPP'S"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/gepps-pesto-limone-2529976/","priceCurrency":"EUR","price":"5.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Gepp's Pesto Limone

Art.Nr.  2529976
5,95 €
44,07 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hier duftet es nach Sommerurlaub an der ligurischen Küste. Basilikum und Zitrone geben den Ton an in dieser klassischen Pesto Variante. Angelehnt an ein Pesto Genovese wird das Pesto Limone mit Zitronenschale und natürlichem Zitronenaroma aus der Frucht verfeinert. Für uns ein wunderbares Pesto für ein schnelles aber unvergleichlich leckeres Mittagessen. Wie alle unsere Pesti ist auch das Pesto Limone nach original italienischer Rezeptur mit hochwertigen Ölen und Kräutern aus der Region, ohne Verwendung von Zusatzstoffen verarbeitet. 

Artikeldetails

Lagerhinweis Kühl und trocken lagern. Nach Anbruch mit Öl bedeckt 15 Tage im Kühlschrank haltbar.
Hersteller Gepp's Food GmbH
Herstelleradresse Boschstraße 16, 82178 Puchheim
Allergenhinweis NÜSSE, MILCH
Inhalt 135 g
Eigenschaften Glutenfrei
Zutaten Olivenöl 60%, Basilikumkonzentrat 19%, CASHEWNÜSSE, Salz, HART- UND PARMESANKÄSE (MILCH, Salz, Lab), Zitronenschale 1,5%, Fruktose, Weinessig, Knoblauch, natürliches Zitronenaroma 0,4%, Pinienkerne, Säureregulator: Zitronensäure, Milchsäure.
Produkttyp Ketchup, Saucen & Pesto
Zubereitungshinweis Passt gut zu: Pasta, Gemüse, Fisch, im Salatdressing

Nährwerte

Nährwerte je 100g
Brennwert 2715 kj / 649 kcal
Fett in g 67
- davon gesättigte Fettsäuren in g 11
Kohlenhydrate in g 4,4
- davon Zucker in g 1,6
Eiweiß in g 3,4
Salz in g 3,5