{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/glueckssterne-ueber-dem-kleinen-cafe-an-der-muehle-2794854/","name":"Glückssterne über dem kleinen Café an der Mühle","image":"https://static.mueller.de/7094758378-PV-0/pdmain/glueckssterne-ueber-dem-kleinen-cafe-an-der-muehle.webp","description":"Eigentlich könnte Sophie sich auf ihrem Erfolg ausruhen. Die Gäste ihres kleinen Mühlen-Bistros sind voll des Lobes über die einfallsreiche Küche, und die Reservierungsbücher stets gut gefüllt. Aber Sophie hat schon ein neues Ziel vor Augen: einen Gastro-Stern für ihr Restaurant!\nIhren Chefkoch Louis braucht Sophie nicht lange von ihrer Idee zu überzeugen. Schließlich liegt ihm das Kochen im Blut. Auch sein Onkel ist erfolgreicher Spitzenkoch in Frankreich. Mit ganz neuem Schwung entwickelt Louis neue Rezepte und Kreationen. Tatkräftig unterstützt ihn dabei Melanie, die im Bistro eine Ausbildung zur Köchin macht. Voller Begeisterung stürzen sie sich in die Arbeit.\nSophie entgeht nicht, dass die beiden auch außerhalb der Küche ein tolles Paar abgeben. Soll sie dem Liebesglück ein wenig auf die Sprünge helfen? Und wird es ihr tatsächlich gelingen, die unerbittlichen Restaurantkritiker von ihrer kreativen Küche zu überzeugen?","sku":"2794854","gtin13":"9783404185269","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/glueckssterne-ueber-dem-kleinen-cafe-an-der-muehle-2794854/","priceCurrency":"EUR","price":"11.40","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Glückssterne über dem kleinen Café an der Mühle

Art.Nr.  2794854
11,40 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eigentlich könnte Sophie sich auf ihrem Erfolg ausruhen. Die Gäste ihres kleinen Mühlen-Bistros sind voll des Lobes über die einfallsreiche Küche, und die Reservierungsbücher stets gut gefüllt. Aber Sophie hat schon ein neues Ziel vor Augen: einen Gastro-Stern für ihr Restaurant!

Ihren Chefkoch Louis braucht Sophie nicht lange von ihrer Idee zu überzeugen. Schließlich liegt ihm das Kochen im Blut. Auch sein Onkel ist erfolgreicher Spitzenkoch in Frankreich. Mit ganz neuem Schwung entwickelt Louis neue Rezepte und Kreationen. Tatkräftig unterstützt ihn dabei Melanie, die im Bistro eine Ausbildung zur Köchin macht. Voller Begeisterung stürzen sie sich in die Arbeit.

Sophie entgeht nicht, dass die beiden auch außerhalb der Küche ein tolles Paar abgeben. Soll sie dem Liebesglück ein wenig auf die Sprünge helfen? Und wird es ihr tatsächlich gelingen, die unerbittlichen Restaurantkritiker von ihrer kreativen Küche zu überzeugen?

Artikeldetails

Genre Romane & Erzählungen
Autor Erlenkamp, Barbara
Verlag Bastei Lübbe Verlag
Einband Softcover
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Romane & Erzählungen
Seitenzahl 272