{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/hej-organic-sensitive-oel-serum-2797389/","name":"HEJ ORGANIC Sensitive Öl-Serum","image":"https://static.mueller.de/7100388879-PV-0/pdmain/hej-organic-sensitive-oel-serum.webp","description":"Kein schmieriger Typ... Ich bin ein sanftes Öl mit leichter Textur. Ich verleihe deiner Haut ein seidiges Gefühl, überraschend un-ölig, aber mit der richtigen Portion Glow. Schließlich sollte nicht ich, sondern dein strahlender Teint im Mittelpunkt stehen.","sku":"2797389","gtin13":"4260558060932","brand":{"@type":"Brand","name":"HEJ ORGANIC"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/hej-organic-sensitive-oel-serum-2797389/","priceCurrency":"EUR","price":"13.45","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

HEJ ORGANIC Sensitive Öl-Serum

Art.Nr.  2797389
13,45 €
448,33 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kein schmieriger Typ... Ich bin ein sanftes Öl mit leichter Textur. Ich verleihe deiner Haut ein seidiges Gefühl, überraschend un-ölig, aber mit der richtigen Portion Glow. Schließlich sollte nicht ich, sondern dein strahlender Teint im Mittelpunkt stehen.

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Lieferumfang 30ML
Zielgruppe Damen|Unisex|Herren
Hersteller HEJ ORGANIC GmbH
Herstelleradresse Redtenbacherstr. 9, 44139 Dortmund
Dermatologisch getestet Ja
Anwendungshinweis Trage mich morgens und abends nach deiner Reinigung im Gesicht auf (ca. 2-3 Tropfen) oder mische mich in deine Tages- oder Nachtpflege.
Inhaltsstoffe Dulcis Oil, Coco-Caprylate, Cannabis Sativa Seed Oil*, Shea Butter Ethyl Esters, Brassica Campestris Sterols, Cetearyl Alcohol, Polyglyceryl-6 Caprylate, Polyglyceryl-4 Caprate, Tocopherol, Glycerin, Aqua, Chamomilla Recutita Flower Extract*, Avena Sativa Kernel Extract*, Hypericum Perforatum Extract*, Alcohol, alpha-Bisabolol, Perfume**; *Ingredients from Certified organic agriculture, **Natural essential oils
Hauttyp sensible Haut
Produkteigenschaft feuchtigkeitsspendend|schützend|beruhigend|pflegend|rückfettend
Inhalt 30 ml
Anwendungsbereich Spezialpflege
Produkttyp 24h-Pflege