{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/hunter-hunde-trainer-disc-2187098/","name":"Hunter Hunde Trainer Disc","image":"https://static.mueller.de/6456851167-PV-0/pdmain/hunter-hunde-trainer-disc.webp","description":"Diese Erziehungshilfe in Form von Wurfschellen aus Metall ist ideal zur Verhinderung unerwünschter Verhaltensweisen (z. B. Bellen, Anspringen von Personen). Dem Halter wird ermöglicht, mittels der Signalton-Methode schnell und wirksam auf Fehlverhalten seines Vierbeiners zu reagieren und ihm zu zeigen, wenn er Grenzen überschreitet.","sku":"2187098","gtin13":"4016739419361","brand":{"@type":"Brand","name":"HUNTER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/hunter-hunde-trainer-disc-2187098/","priceCurrency":"EUR","price":"5.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Hunter Hunde Trainer Disc

Art.Nr.  2187098
5,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Diese Erziehungshilfe in Form von Wurfschellen aus Metall ist ideal zur Verhinderung unerwünschter Verhaltensweisen (z. B. Bellen, Anspringen von Personen). Dem Halter wird ermöglicht, mittels der Signalton-Methode schnell und wirksam auf Fehlverhalten seines Vierbeiners zu reagieren und ihm zu zeigen, wenn er Grenzen überschreitet.

Artikeldetails

Hersteller HUNTER International GmbH, Grester Straße 4, 33818 Leopoldshöhe
Herstelleradresse Deutschland
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges Zubehör
Tiertyp Hund